Budapest im Winter

Hosted by

Lena Luger

Guided trip
Translate
Hey! Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort und möchte nun noch einmal zurück reisen, da mir Budapest echt sehr gefallen hat! Wir werden uns alle Highlights von den Stadtteilen Buda und Pest anschauen! Es wird eine bunte Mischung aus Sightseeing und Kultur, Feiern am Abend und Wellness in den Thermalbädern! Highlights wären der Hero Square mit den Buchstaben „Budapest“ was auch ein schöner Fotospot ist! Desweiteren können wir das Nachleben in Budapest erkunden, zum Beispiel in den berühmten Szimpla Bars! Falls ein bisschen mehr Action gewünscht ist, können wir auch eine Höhlentour unternehmen! Optional könnte man an ein oder zwei Tagen auch einen Ausflug zu einer anderen Stadt machen. Zum Beispiel Bratislava, Eger oder Gyor. Generell gibt es keinen durchgeplanten Tagesablauf, es wird eher ein entspannter Trip ohne Zeitstress wo jeder seine Wünsche äußern kann! Ich freue mich auf eure Nachrichten! Im Preis inbegriffen ist die Unterkunft, Transport vor Ort in Budapest und die Tripleader Gebühr! Weitere Kosten die anfallen sind Verpflegungskosten, Eintrittspreise zu den einzelnen Attraktionen und Alternativ die Kosten für einen Tagesausflug!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
21 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Lena Luger once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Budapest

Day 1-6
BUDAPEST! Wir werden uns unter anderem die St. Stephens Basilica, Buda Castle, Fisherman’s Bastion, Great Market Hall und den Heros Square anschauen! Außerdem können wir in den heißen Thermalbädern entspannen! Dort gibt es viele Optionen wie zum Beispiel das Szechenyi, Gellert oder Rudas Thermal Bad Für etwas mehr Action könnte man eine Höhlentour unternehmen oder aber auch Schlittschuh laufen gehen!
Trip Summary
Accommodation
Hostel
6 days trip
Budapest
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe