Backpacken in den Iran ab Deutschland

Hosted by

Morisson

Translate
Seit langer Zeit hat mich das Reisefieber gepackt vor allem in den Arabischen Ländern. Zuletzt war ich in Jordanien und in den Emiraten sowie im Oman(der Oman war zwar ein Tagestrip dennoch habe ich ein Fuß auch in den Oman gesetzt.) Ich mag Herausforderungen und habe mir daher eine Reise mit wenig Geld in den Iran ausgesucht. Ein genaues Konzept habe ich diesbezüglich noch nicht, möchte dies aber auch gerne mit jemandem zusammen ausarbeiten, um auch auf eure Interessen eingehen zu können. Der grobe Plan sieht vor als erstes mal in die Türkei per Anhalter zu kommen und im Anschluss von dort weiter bis nach Teheran. Ich spreche Deutsch, Englisch , und Türkisch - das sollte am Anfang zumindest helfen! Wenn auch jemand diese Interessen teilt, meldet euch lasst uns kennenlernen und den Plan ausarbeiten. Voraussetzungen ist, bei dieser Reise so wenig Geld wie möglich auszugeben. Ich freue mich von euch zu hören. VG
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
16 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Morisson once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Frankfurt am Main

Day 1-2
Gestartet wird in Frankfurt am Main. Von hier aus werden wir unseren Weg gen Süd-Osten antreten.
2

Istanbul

Day 2-21
Unser erster längerer Zwischenstopp wird in Istanbul erfolgen
3

Teheran

Day 21-32
Das Ziel ist Teheran. Eine der gastfreundlichsten Großstädte der Welt!
Trip Summary
Accommodation
Other & Hostel
32 days trip
Frankfurt am Main, Istanbul & 1 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe