Auf Entdeckungstour durch Budapest

Hosted by

K.

Translate
Im Dezember geht's auf nach Ungarn, in eine der schönsten Städte Europas: Budapest. Genau rechtzeitig um die Weihnachtsmärkte zu erkunden und sich von den Lichtern verzaubern zu lassen. Da ich selbst noch nie in Budapest war stehen für mich eine Wandertour zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt auf dem Plan. Kleine Umwege zu interessanten Orten und oder Pausen in Nischenkaffees werden natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen! Wenn du Lust hast mitzukommen, schreib mir einfach eine Nachricht.

Das hier wird eine Abenteuerreise, was bedeutet, dass wir in einem Zentrum-nahen Hostel schlafen werden. Natürlich müsst ihr nicht die gleiche Unterkunft nutzen wie ich. Die Unterkunft ist sauber und schick. Durch Vorhänge hat man trotz Gemeinschaftsraum seine Privatsphäre beim Schlafen. Damit habe ich bereits in Japan tolle Erfahrungen gemacht.

Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
12 Countries
1 Trips Completed

You can chat with K. once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Budapest

Day 1-4
Budapest in nur 3 Tagen vollständig zu erkunden wird wohl unmöglich. Aber ich hab einige Punkte auf dem Programm und die sollten in der Zeit machbar sein! Einige Beispiel Stopps findet ihr nachfolgend.
2

Országház, látogatóközpont

Day 4
Das Parlamentsgebäude ist wohl das berühmteste Gebäude Ungarns und gleichzeitig das Wahrzeichen der Stadt - das kommt nicht von ungefähr...
3

Szentháromság tér

Day 4
Die Fischerbastei ist eine Märchenburg auf dem Burgberg.
4

Buda Castle Tunnel

Day 4
Der Burgpalast auf dem Burgberg ist das größte Gebäude Ungarns und eine Mustt-See Sehenswürdigkeit. Es nimmt den gesamten Südteil des Burgbergs ein.
Trip Summary
4 days trip
Budapest, Országház, látogatóközpont & 2 more
Transportation
Trekking
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe