Alpencross mit dem Fahrrad

Hosted by

Robert

Translate
Ich plane meinen ersten Alpencross im Juli 2019. Möchte gerne am Bodensee starten und am Lago Maggiore enden. Gefahren werden sollte hin und zurück. Bin flexibel was den konkreten Startzeitpunkt und -ort angeht. Ich fahre auf Amateurlevel (so würde ich behaupten;)) mit einem normalen Crossrad. Die Tour sollte nicht ganz verbissen gesehen werden, möchte auch die Natur genießen können. Wer hat Lust mich zu begleiten? Übernachten würde ich gerne mal im Zelt aber auch mal in einer festen Unterkunft mit Dusche und wifi. Freue mich auf Zuschriften unter moerkbob@gmail.com
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
20 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Robert once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Lindau (Bodensee)

Day 1-2
Hier startet unser Abenteuer!
2

Vaduz

Day 2-5
Das Fürstentum Liechtenstein ist mit 160 Quadratkilometern einer der kleinsten Staaten Europas. Hoch über dem Städtle Vaduz, dem gut 5000 Einwohner zählenden Hauptort, thront die fürstliche Residenz.
3

Chur

Day 5-7
Die älteste Stadt der Schweiz verzaubert inmitten einer imposanten Bergwelt mit verwinkelten Gassen und historischen Gebäuden und das tolle: die Altstadt ist autofrei.
4

San Bernardino

Day 7-10
Nahe der Passhöhe liegt der kleine Ferienort San Bernardino. Sümpfe, Föhrenwälder und die spezielle Flora weisen San Bernardino eine einzigartige Atmosphäre zu.
5

Bellinzona

Day 10-12
6

Tronzano Lago Maggiore

Day 12-15
Der Lago Maggiore ist einer der schönsten Seen Italiens - hier endet unsere tolle Tour!
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Camping & Hostel & Bed & Breakfast & Other
15 days trip
Lindau (Bodensee), Vaduz & 4 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe