Abenteuerreise in den Osten - Ukraine, Georgien, Türkei

Hosted by

Louise

Translate
Hallo nach da draußen :) wer möchte mit mir ein Stück zusammen reisen? Los gehts von München nach Iwano-Frankwies über Lemberg nach Kiew. Von Kiew gehts dann mit dem Flieger nach Tiflis/Georgien. Dies ist meine erste Reise in die Urkraine. In Georgeine war in schon 2 Mal, jedoch bisher immer mit Begleitung. Der grobe Plan steht, der Rest darf sich vor Ort ergben so das wir so richtig in die Kultur und die Umgebung eintauchen. Ich möchte mich gerne treiben lassen :) Meld dich einfach bei Interesse :-)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
5 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Louise once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Iwano-Frankiwsk

Day 1-5
Ich besuche dort die Familie meines Schwagers. Schlafmöglichkeit können wir aber auch zusammen suchen.
2

Lwiw

Day 5-8
Stadtführung machen, auf den Kirchturm den Ausblick geniesßen und spontan Einfällen nachgehen :)
3

Kiew

Day 8-14
Von Lemberg gehts dann mit dem Zug nach Kiew. Fünf Tage lang eintauchen in diese besonder Stadt. Ich habe so einige coole Sachen auf meiner Liste die ich dort besichtigen möchte. Aber die Überschrift der Reise ist immer "weniger ist mehr" und "treiben lassen von dem hier und Jetzt" :) für deine Vorschläge bin ich jeder Zeit offen :)
4

Tiflis

Day 14-26
5

Istanbul

Day 26-30
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Hostel
30 days trip
Iwano-Frankiwsk, Lwiw & 3 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe