Abenteuer Laos und Inselhopping in Thailand

Hosted by

Sunleo

Translate
Teil 1: "Abenteuer Laos" (ca. 10 Tage) Laos hat keine Traumstrände und fast keine aufregenden Städte im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern, aber begeistert jedes Jahr mehr Menschen. Die atemberaubenden Landschaften, Dschungel, Berge, unzähligen Flüsse und die vom Buddhismus geprägte Kultur machen es für Abenteurer interessant. Start der Reise ist voraussichtlich im Norden (Luan Prabang, Nong Khiaw, Muang Ngai) und dann immer Richtung Süden. TripMates sollte sich für Outdooraktivitäten wie Trekking-, Wandern-,Kajak-, und/oder Fahrradtouren begeistern können. Teil 2: "Inselhopping in Thailand" (ca. 10 Tage) Palmen, weißer Strand, viele Sonne und Trauminseln bietet Thailand. Nahe der kambodschanischen Grenze eröffnet sich eine weitere faszinierende Inselwelt des Koh-Chang-Archipels. Hier sind die Inseln Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood, welche zum Entspannen in paradiesischer Umgebung einladen. Anmerkungen: - Die Route ist ein grober Plan Anzahl Tage je Ziel ist noch festzulegen. Viel sehen, Spass haben und trotzdem entspannt Reisen ist das Ziel. - Ich möchte mit dem Trip kein Geld verdienen, sondern freue mich über tolle Reisebegleiter (m/w) für den ganzen Trip oder gerne auch eine Teilstrecke - Unterkünfte je nach Budget, aber definitiv sauber. - Wer kein asiatisches Essen mag ist nicht geeignet für den Trip;-)
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
36 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Sunleo once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Laos

Day 1-7
Platzhalter
2

Vientiane

Day 7-8
3

Vang Vieng

Day 8-9
Liegt idyllisch am Fluss Nam Song, umgeben von malerischen Karstfelsen. Die spektakuläre Schönheit der Landschaft hat immer allen gefallen. Die krassen Partys sind nun vorbei, aber die touristische Infrastruktur ist geblieben. Das legendäre Tubing, d.h. sich mit einem Traktorreifen den Fluss entlang treiben lassen kann man neben vielen Outdooraktivitäten noch machen.
4

Luang Prabang

Day 9-11
Tag 1) nur 300 Stufen bis auf den Mount Phousi, aber der Sonnenuntergang lohnt sich. Tag 2) TagesausflugMount Phousi 300 Stufen bis nach oben zu den ca. 30 km von Luang Parbang entfernten, Kuang Si Falls. Die Anreise ist super einfach mit dem Mietroller unabhängig machbar. Aber was genau sind eigentlich für Wasserfälle? Die Kuang Si Wasserfälle bestehen aus mehreren Becken, die auf mehreren Etagen in der Natur zu finden sind und zum Baden einladen.
5

Nong Khiaw

Day 11-12
6

Muang Ngoy

Day 12-13
7

Thailand

Day 13-18
Platzhalter
8

Bangkok

Day 18-19
9

Ko Kut

Day 19-20
10

Ko Mak

Day 20-21
11

Amphoe Ko Chang

Day 21-22
Trip Summary
Accommodation
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Hotel & Other & Apartments
22 days trip
Laos, Vientiane & 9 more
Transportation
Other, Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe