4 Tage Partytrip nach Ibiza, Spanien! 🥳

Hosted by

Alley

7 Days30 Days!

Extra Cancellation Days
only for the first TripMate

Guided trip
Translate
What's special?
special Clubpässe
Hey Partypeople :-)! Komm mit auf eine Reise ins unvergessliche Partyerlebnis Ibiza und genieße die Vorzüge einer wahren Partyqueen, ich plane und organisiere Partyreisen seit einiger Zeit und ich freue mich immer wieder auf neue Bekanntschaften und viel Spaß mit strangers on the Dancefloor 🎉.. Was erwartet dich und was darf auf keinen Fall fehlen? Na klar, die Top 3 angesagtesten Clubs auf Ibiza: - Hii Ibiza - Ushuaia - DC10 Airbnb in Playa the Bossa mit Champagner am Anreisetag und kleiner Kennenlernrunde mit Mango-Shots in meine Lieblingsbar Mamboo🥳. Nachdem wir uns kennengelernt haben, werden wir Ibiza erst so richtig unsicher machen und entweder in der Altstadt oder direkt auf der Party-Meile in Playa de Bossa den Tag zur Nacht verwandeln ✨.. Ob wir noch ein Hippymarkt besuch werden oder eine Bootsfahrt nach Formentera unternehmen werden, entscheiden wir gemeinsam spontan vor Ort.

Über mich: Ich bin Alley, halb Amerikanerin und eine wahre Weltenbummlerin. Ich habe schon viele Partytrips für meine Freunde und mich organisiert: Ibiza, Miami, Las Vegas waren unsere Highlights. Sonst bin ich noch Djane auf Privatpartys und gehe gerne mit mein Hund Molly spazieren...

Unterkunft: Airbnb direkt am Strand mit 4 Doppelbettzimmer. Geplant ist ein Solo Trip, also wäre es cool, wenn wir alle als Single anreisen und die Zimmer vor Ort dann aufteilen würden. Bei der Unterkunft wäre noch ein Parkplatz dabei und ein Restaurant und Gym wäre auch gleich in der Nähe ;-). Die Unterkunft ist 5 min vom Strand entfernt und 10 min zum Supermarkt. Bei Fragen, schreibt gerne in der Q&A. Ich freue mich schon auf eine unvergessliche Zeit mit euch und sparkly nights. Xoxo Ally

What's included?
Clubs
Unterkunft
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Trip Highlights Video
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
16 Countries
1 Trips Completed

Ich bin Alley und eine wahre Weltenbummlerin and Partylover.

You can chat with Alley once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Ibiza

Day 1-5
Komm mit auf eine unvergessliche Reise, 4 Tage Partyspass, Inselerkundung, schwimmen und viel Party. Wir werden eine kleine Gruppe mit viel Energie und guter Laune sein. Wir zeigen dir die besten Strandclubs, Restaurants und Partyspots auf der Insel.
2

Formentera

Day 5
Am zweiten Tag hab ich eine Bootstour nach Formentera geplant, mit Chillen am Strand und Vorglühen am an einer angesagten Beachbar. Über die Insel: Formentera ist die kleinste der spanischen Baleareninseln im Mittelmeer. Die Anreise erfolgt per Fähre, von der stärker besuchten und bekannteren Nachbarinsel Ibiza.
3

Amante Ibiza

Day 5
Das Amante ist ein sehr intimer und stilechter Strandclub an der Sol d'en Serra, etwas weiter weg in Cala Llonga gelegen. Die Lage ist etwas oberhalb des Strands, weshalb man einen fantastischen Blick auf die Bucht hat. Oben befindet sich der Restaurantbereich, unterhalb gelegen ist die Terrasse, welche ihre Gäste mit einer Cocktailbar empfängt und das darunter angeordnete Plateau bietet ca. 25 Gästen auf Sonnenliegen Platz. Abschüssig davon können die Gäste einen privaten Strand vorfinden. Auch wenn dieser Strand vielleicht nicht der herausragendste auf Ibiza ist, eignet er sich hervorragend für den Gang von der Sonnenliege zum Wasser, um sich eine kurze Abkühlung zu verschaffen. Der Stil der Küche ist mediterran, wobei ausschließlich frische Erzeugnisse von der Insel verwendet werden. Wir legen Ihnen eine zeitige Ankunft oder eine vorherige Reservierung sehr ans Herz!
Trip Summary
Accommodation
Apartments
5 days trip
Ibiza, Formentera & 1 more
Transportation
Boat
What's excluded?
Uber
Flughafentransfer
Essen
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe