Past Trip This trip is in the past.
Malaysia  

Wir sind leider schon voll: 3 Wochen von Singapur nach Nord-West Malaysia

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+3

Denise is looking for 3 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Mein Plan für dieses Jahr war Malaysia... da meine Freundin nun aber recht kurzfristig abgesagt hat und ich die Idee mit Gleichgesinnten zu reisen einfach genial finde erstelle ich einfach mal einen eigenen Trip und hoffe auf nette Begleiter 😏☝🏼 Wer hat genauso viel Bock auf Natur, wandern, Kultur, die ein oder andere Party und leckeres Essen? Dazu gute Gespräche und geteilte Begeisterung? Dann seid ihr mit mir richtig ;) los gehts!

Map
1

Day 1-4

1

Kuala Lumpur

Day 1-4

Hier soll es losgehen! Ankommen, durchatmen, sich kennenlernen, die lebendige Stadt genießen, einen bis tröle Drinks nehmen bevor es los geht in die wunderschöne Natur Malaysias...

2

Day 4-8

2

Cameron Highlands

Day 4-8

Der Plan war Richtung Taman Negara Nationalpark aufzubrechen (sorry- diese blöde Seite kennt den wohl nicht ;))... vorbei an den Cameron Highlands gibt es hier einen wunderschönen National Park... wie weit man tatsächlich eindringen will wäre eine Frage der Gruppendynamik ;)

3

Day 8-12

3

Perak

Day 8-12

Ab gehts to the middle of nowhere: die Regenwald-Region Belum-Temenggor soll atemberaubend schön sein- ein Geheimtipp in Malaysia! ! habt ihr Bock? :) sagt euch nichts? Hier ein Ausschnitt aus einem Blog von jemandem der schon dort war: Belum Temenggor ist ein riesiger Regenwald in Malaysia, der vermutlich schon seit 130 Millionen Jahren existiert – eine Zahl, die für uns ja nur schwer vorstellbar ist. Hier findet ihr viele exotische und vom aussterben bedrohte Tierarten und eine einzigartige Pflanzenvielfalt. Inmitten dieses uralten Regenwaldes befindet sich ein von Menschen errichteter großer See, der Temenggor Lake, welcher über 100 Inseln sein eigen nennt. Wohnenden kann man dort (nur) im Belum Rainforest Resort, dem einzigen Resort, das man in dieser Region überhaupt finden kann und das dazu noch super schön ist. Quelle: lilies-diary.com

4

Day 12-15

4

George Town

Day 12-15

Penang ist ein Muss... zu diesem Ziel muss man denke ich nicht viel sagen :) nun ist Strand angesagt 🏝🏄‍♀️🍹☀️

5

Day 15-20

5

Pulau Langkawi

Day 15-20

Als Endziel habe ich an Langkawi gedacht- direkt an der Grenze zu Thailand. Noch mehr Strand und der perfekte Ort um einen perfekten Urlaub ausklingen zu lassen... oder? 😍

TripLeader

Denise

33 years old

Hallo ihr daheim gebliebenen! Wer hat Lust auf einen genialen ca. 3-wöchigen Malaysia Trip? Ich bin sehr open minded, locker und spontan und immer für einen Spaß zu haben! Da meine Freundin leider kurzfristig doch nicht mit kann seid ihr meine letzte Hoffnung auf eine ganz neue Urlaubs Erfahrung :) ich hab Bock! Meldet euch! Zeitlich bin ich flexibel. :)

Profile description: Hallo ihr daheim gebliebenen! Wer hat Lust auf einen genialen ca. 3-wöchigen Malaysia Trip? Ich bin sehr open minded, locker und spontan und immer für einen Spaß zu haben! Da meine Freundin leider kurzfristig doch nicht mit kann seid ihr meine letzte Hoffnung auf eine ganz neue Urlaubs Erfahrung :) ich hab Bock! Meldet euch! Zeitlich bin ich flexibel. :)

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Denise has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+3

Denise is looking for 3 TripMates