3 Wochen Backpacking auf Bali mit Abschluss in Singapur

Hosted by

Nicole

Translate
Hallo ihr Lieben, ich bin Nicole, 27 Jahre aus Stuttgart, und reise im Oktober zum ersten Mal nach Bali. Ich werde 3 Wochen unterwegs sein und die letzten 2 Tage in Singapur verbringen. Starten möchte ich auf Bali in Canggu, weiter auf dem (nichtvorhandenen Plan :-)) stehen, Ubud und Umgebung, Nusa Penida und die Gilis. Alles weitere lasse ich mir gerne für vor Ort offen. Wenn du in der Zeit vom 11.10 - 30.10.2019 auf Bali (oder 30.10 - 01.11.2019 in Singapur) unterwegs bist und Lust auf eine zeitweilige Reisebegleitung hast, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich unglaublich auf diese Reise und würde das gerne teilen :) Nicole
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
14 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Nicole once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Canggu Beach

Day 1-5
Starten möchte ich auf Bali in Canggu,
2

Ubud

Day 5-10
weiter auf dem (nichtvorhandenen Plan :-)) stehen, Ubud und Umgebung,
3

Nusa Penida

Day 10-15
Nusa Penida und die Gilis. Alles weitere lasse ich mir gerne für vor Ort offen.
4

Gili-Inseln

Day 15-21
5

Singapur

Day 21-24
Nicht nur mein erstes Mal Bali, sondern auch das erste Mal Singapur. Ich möchte während der zwei Tage Singapur entdecken. Tipps, Hinweise und ein möglicher Reisepartner sind herzlich Willkommen :)
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Hotel & Bed & Breakfast
24 days trip
Canggu Beach, Ubud & 3 more
Transportation
Other, Boat, Plane
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe