Wie eine Reise mit JoinMyTrip euch die Welt anders erleben lässt

von | Jun 18, 2021 | Uncategorized, Uncategorized

Das Leben ist voller Erfahrungen, die man machen kann, und Reisen mit JoinMyTrip ist eine davon…

Habt ihr euch jemals gefragt, wie es ist, mit Fremden zu reisen, die schnell zu Freunden werden? Wolltet ihr schon immer mal einen neuen Ort erkunden, aber keiner eurer Freunde war wirklich reisefreudig? Wie wäre es, in einer Villa in Europa mit anderen Gleichgesinnten zu arbeiten? JoinMyTrip ist voll von spaßigen Reiseerlebnissen, und wir werden euch genau sagen, warum sich euer Leben verändern wird, nachdem ihr mit gleichgesinnten TravelMates auf ein einzigartiges Abenteuer gegangen seid!


Trefft neue Freunde fürs Leben

Wenn wir zusammen reisen, bleiben wir zusammen. Erinnerungen sind immer besser, wenn sie mit jemandem geteilt werden! Mit JoinMyTrip kann es sich so anfühlen, als würdet ihr mit völlig Fremden auf ein Abenteuer gehen, aber keine Sorge, ihr werdet bald Freunde sein. Außerdem lernt ihr verschiedene Menschen aus der ganzen Welt und aus unterschiedlichen Kulturen kennen. Ihr werdet euch mehr mit der Welt um euch herum verbunden fühlen und wahrscheinlich alle möglichen Dinge über euch selbst und die Menschen um euch herum erfahren. 

{{cta(‚ae7a0263-9fe8-4ae3-9aa8-7a24d5008a8e‘,’justifycenter‘)}}

 

A group of travelers atop a mountain

Trefft Freunde fürs Leben 


Traut euch etwas 

Auf eine Reise mit Menschen zu gehen, die ihr nicht kennt, erfordert ein wenig Mut. Wenn ihr jedoch mitfahrt, werdet ihr auch zu einer mutigeren Version von euch selbst und seht die Welt durch eine furchtloseren Perspektive. Und wenn ihr mit anderen gleichgesinnten Reisenden zusammen seid, die euch ermutigen, die Welt zu erkunden und an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, die ihr schon immer ausprobieren wolltet (z. B. Surfen lernen 😉), dann seid ihr mutiger als viele andere! Also, fangt an, die Punkte auf eurer Bucket List abzuhaken! Wolltet ihr schon immer mal nach Bali? Das ist eure Chance!

{{cta(‚de961d6a-e2fc-4e97-b524-06cc3c860cf2′,’justifycenter‘)}}

A person surfing a wave

Seid mutig!


Zeigt anderen die Welt 

Wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen und Wege, wie wir gelernt haben, die Welt zu sehen. Wenn ihr  TripLeader bei JoinMyTrip werdet, habt ihr die Möglichkeit, anderen die Welt durch eure eigenen Erfahrungen zu zeigen. Ihr seid Kunstliebhaber? Warum leitet ihr nicht einen Trip auf den Spuren von Van Gogh? Vielleicht seid ihr Yoga-Liebhaber*innen? Dann lehrt andere eure Kunst des Zen! Wir haben 10 gute Gründe, warum IHR TripLeader werden solltet. 

 

{{cta(‚b29045b8-747e-4b92-a9d2-917ac13af9bd‘,’justifycenter‘)}}

 


Erlebt unerwartete Abenteuer 

Sofern ihr keine TripLeader seid, wird jemand anderes eure Reise für euch planen. Natürlich habt ihr Zugriff zu eurer Reiseroute, aber es gibt immer noch eine Menge Raum für unerwartete Wendungen während eurer Reise. Es gibt einen Nervenkitzel des Unerwarteten, wenn ihr zu eurem Abenteuer aufbrecht, und ihr wisst nie, was euer TripLeader in petto hat 😀 Es sei denn, ihr seid die TripLeader, natürlich!

A person looking out into blue mountains

Erlebt einzigartige Abenteuer


Entdeckt einzigartige Reiseziele 

Wir alle kennen die klassischen Reisen nach Paris oder London, aber JoinMyTrip hat viel mehr zu bieten als das! Unsere TripLeader sind Experten für ihre Reiseziele und ihr werdet viele Reiseziele finden, von denen ihr vielleicht noch nie gehört habt. Wir können euch garantieren, dass ihr großartige und authentische Erfahrungen mit einigen erstaunlichen Reisezielen haben werdet. 

 

{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622′,’justifycenter‘)}}

 


Arbeitet in der Sonne 

Eine weitere einzigartige Erfahrung und Möglichkeit, die Welt zu sehen, ist die Teilnahme an einem CoWorking-Trip mit JoinMyTrip. Auf diese Weise könnt eure beruflichen Erfahrungen und euer Fachwissen mit anderen aus der ganzen Welt teilen, während ihr gleichzeitig neue Orte erkundet! CoWorking ist die ultimative Möglichkeit, Arbeit und Reisen zu verbinden und dabei Neues zu lernen! Ihr könnt euren Chef nicht überzeugen, dass ihr von weiter weg arbeitet? Hier sind ein paar Ideen, wie ihr es möglich machen könnt. 😍

{{cta(‚5594502c-bb35-4fbb-8a1e-d6819632f9cc‘,’justifycenter‘)}}

 

A person remote working in a mountain settings

Erlebt einen Coworking Trip


Lernt eine neue Fähigkeit auf einem CoLearning Trip

Eine weitere Möglichkeit ist ein CoLearning-Trip, bei dem ihr auf Reisen eine neue Fähigkeit erlernen könnt. Wenn ihr zum Beispiel schon immer davon geträumt habt, Surfen zu lernen, haben wir die Möglichkeiten für euch! Wenn ihr schon immer davon geträumt haben, anderen das Surfen beizubringen, werdet einfach TripLeader und teilt eure Fähigkeiten mit anderen, indem ihr einen CoLearning-Trip plant und organisiert. Wir haben die 10 besten Surfspots der Welt für euch, damit wird eure Planung super einfach! 🏄

{{cta(‚39648f7a-aa17-49eb-b0ca-580d71433701′,’justifycenter‘)}}

 

Group of people with arms around each other looking out on to a lake

Lernt gemeinsam etwas Neues!


Eine Reise mit JoinMyTrip ist sicher eine Erfahrung fürs Leben, und ihr werdet eine Art des Reisens entdecken, die aufregend, frisch und einzigartig ist. Außerdem spart ihr Kosten, wenn ihr zusammen mit anderen reist! Eine Win-Win-Situation. Startet jetzt in euer erstes Abenteuer! Warum würdet ihr gerne euer erstes Abenteuer mit JoinMyTrip erleben? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren 😉.

Macht euch noch heute auf den Weg, am besten mit diesen Trips: 

Book a trip to Bali for New Years Book a biking trip to Italy Book a trip to Sardinia