Städtereisen im Winter: mit China Holidays nach Peking, China

von | Dez 21, 2010 | Uncategorized

Schon mal daran gedacht, die Nebensaison auszunutzen und im Winter nach Peking zu fliegen? Die chinesische Metropole ist dann auch Ziel preisattraktiver Winter-Specials, die der Reiseveranstalter China Holidays noch bis Ende Februar anbietet.



Wer Chinas Große Mauer oder den Kaiserpalast schon einmal zur Hauptreisezeit besucht hat, der weiß um die Heerscharen von Touristen, die diese außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten bevölkern. Wesentlich ruhiger geht es dagegen in den Wintermonaten zu, wenn deutlich weniger Besucher gezählt werden. Klar, etwas dicker sollte man sich beim Gang über den 6.000 Kilometer langen einstigen Schutzwall schon angezogen haben, wenn einem der frische Januarwind ins Gesicht bläst. Und auch die Pekinger Heimstätte der chinesischen Kaiser ist kein wohl gewärmtes Museum. Dafür ist der Weg zumeist frei und die Luft über der Hauptstadt klarer als in den Sommermonaten.

Nach Peking im Winter: kältere Temperaturen aber der Preis ist heiß!

Flug und Unterbringung in einem komfortablen Vier-Sterne-Hotel inklusive Frühstück gibt es dabei bereits ab 588 € pro Person im Doppelzimmer. Ein an drei Tagen durchgeführtes optionales Ausflugspaket zu den touristischen Highlights in und um Peking kann für 108 € hinzugebucht werden.

Weitere Informationen findest du unter: www.ChinaHolidays.de

Mit einem Reisepartner nach Peking

Na, Lust bekommen auf eine winterliche Reise nach China? Such dir einen Reisepartner auf joinmytrip.de unter: Reisepartner China