JoinMyTrip Blog

Your inspiration & guide to travel the world!

Home » Reiseländer für Erdzeichen | Reise Astrologie

Reiseländer für Erdzeichen | Reise Astrologie

Für alle anderen Stiere, Jungfrauen und Steinböcke da draußen…

Willkommen zurück zu Folge 2 der Reise Astrologie Show, moderiert von niemand anderem als unserer Alex, die Astrologie lebt und atmet! Jede Woche werden wir in der Reise Astrologie Show Episoden mit euch teilen, je nach dem Element, unter dem ihr geboren wurdet. Letzte Woche haben wir uns auf Reiseländer für Feuerzeichen konzentriert, und in dieser Woche geht es um Reise Astrologie für Erdzeichen. Wenn ihr euer Element nicht kennt, macht euch keine Sorgen! Googelt einfach und ihr werdet es leicht herausfinden. Wie wir alle wissen, hat Google alle Antworten… 😉 

In der zweiten Folge konzentrieren wir uns auf die Reise Astrologie für Erdzeichen, also Menschen, die unter einem der folgenden Sternzeichen geboren wurden: Stier, Jungfrau oder Steinbock. Alex wird eine kurze Einführung in die Persönlichkeiten der einzelnen Erdzeichen geben und über die Länder plaudern, die für euer Zeichen perfekt für eine Reise sind. Ihr müsst nicht viel über Astrologie wissen, Alex wird euch das Wichtigste erklären!

Reise Astrologie

Stier

Spanien oder Portugal: Die Orte, an denen man essen und chillen kann und nicht zu viel Geld ausgeben muss. Aber ihr könnt trotzdem die schönen Dinge des Lebens genießen, während ihr am Strand chillt und entspannt.


Jungfrau

Deutschland: Ihr seid diejenigen, die Leute für Langstreckenflüge verurteilen, da Nachhaltigkeit für euch eine wichtige Sache ist. Ihr mögt es, vor Ort zu bleiben, also wäre ein Ort in Europa oder sogar Deutschland perfekt für euch, da ihr ihn mit dem Zug erreichen könnt. Wie wäre es also mit der Nordsee oder der Ostsee in Deutschland, wo es nicht so viele Menschen gibt, was es perfekt für eine Jungfrau macht.


Steinbock

Schweiz: Irgendwo, wo es Berge gibt, in denen ihr lange Wanderungen und Spaziergänge unternehmen könnt. Vorzugsweise irgendwo, wo ihr allein oder mit einer anderen Person, zum Beispiel eurem*eurer Partner*in, sein könnt.

Wir hoffen, dass euch die zweite Episode der Reise-Astrologie mit Alex gefallen hat, in der sie euch von den besten Reiseländern für Erdzeichen erzählt. Bleibt dran für die nächste Woche, wenn sie über das Element Luft spricht!

Noch keine Reisen geplant? Schaut bei JoinMyTrip vorbei. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisepartner*innen und viele coole und einzigartige Abenteuerreisen. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder leitet eure eigene Reise!

Lust auf mehr Reise-Inspiration? Schaut euch unsere anderen Blogs an:

Jasmine

Zurück nach oben