Nach Thailand reisen und dabei Gutes tun: in der „Beluga School for Life“

Published by

on

Wer mit seiner Thailandreise nicht nur tief in die Kultur Thailands eintauchen will, sondern gleichzeitig auch Gutes tun will, der sollte in den Pavillons der „Beluga School for Life“ (Na Nai, Thailand) übernachten. Denn damit kann ein ganz besonderes Hilfsprojekt weitergeführt und finanziert werden. Die Beluga School for Life (BSfL), das Hilfsprojekt für in Not geratene Kinder in Thailand, setzt den Betrieb unter neuer Leitung und mit neuen Sponsoren erfolgreich fort.


Nach der Tsunami-Katastrophe im Dezember 2004 wurde in Na Nai, nahe des bekannten Badeortes Khao Lak ein Dorf gegründet, das heute über 150 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause bietet, in dem sie zur Schule gehen und in verschiedenen, auch tourismusnahen Berufen „fürs Leben (for Life)“ ausgebildet werden. Zur Finanzierung des Projektes dient auch die Aufnahme von Gästen, die in komfortablen Pavillons wohnen dürfen. Gästen wird ermöglicht in die Traditionen und Kultur Thailands einzutauchen, was durch exklusive Ausflüge in eine Natur mit großer Artenvielfalt ergänzt wird. Poollandschaft sowie ein Body & Soul-Bereich, in dem erholsame Massagen und andere Wellness-Anwendungen angeboten werden, runden das Wohlfühlportfolio ab.

Gebucht werden können Aufenthalte in der BSfL bei Veranstaltern wie One World – Reisen mit Sinnen, travel to nature und Neue Wege oder direkt per Mail (Anne.Tisch-Rottensteiner@charity-travel-thailand.com).

Weitere Informationen findest du unter: www.beluga-schoolforlife.de

Mit einem Reisepartner nach Thailand und die „Beluga School for Life“ unterstützen

Du interessierst dich für dieses Hilfsprojekt oder wolltest schon lange einmal nach Thailand? Auf joinmytrip.de findest du passende Reisepartner für Thailand.