JoinMyTrip Blog

Your inspiration & guide to travel the world!

Home » Tolle Fotos von unseren top 10 TripLeadern

Tolle Fotos von unseren top 10 TripLeadern

So könnte deine Reise aussehen

Eine Sammlung der TripLeader Fotos an einem Ort!

Verschaffe dir ein Einblick in das Leben eines TripLeaders. Hier ist eine Sammlung an Fotos und den wundervollen Erlebnissen von unseren letzten Reisen!

Das könntest du sein. Lass dich inspirieren!

Fotos von einem Boot, zwei Mädchen in einem Kajak und vier Kugeln Eis

Lara hatte eine tolle Zeit in Südostasien mit ihrem TripMate. Zusammen hatten sie viele tolle Erlebnisse und sind auch lange nach Ende des Trips noch Freundinnen geblieben.

Fotos von einem Wasserfall, eine Gruppe von Menschen und ein Vulkan

Judith und Tom haben sich zusammen getan und als TripLeader Team haben sie eine wunderschöne Reise geplant. Costa Rica war ein einziger Traum und die Gruppe hatte sehr viel Spaß.

Fotos von Menschen in Kajaks

Für unseren TripLeader Neslihan ging es nach Kroatien und zwischen Sonne und Meer hatten sie eine fabelhafte Zeit zusammen. Sie plant für 2021 schon den nächsten Trip.

Fotos von Polarlichtern, Menschen im Schnee

Island ist ein beeindruckendes Land. Das fand Julia auch und plante ihren Trip mit JoinMyTrip weil sie nicht so gerne alleine dort hin reisen wollte. Zusammen staunten sie über die Polarlichter und sind nun auch immer noch in Kontakt miteinander.

Fotos von einer Wüste in Marokko, zwei Frauen mit Kopfbedeckung und eine Gruppe von Menschen die auf Quadbikes sitzt

Katharina hat schon viele Trips mit JoinMyTrip gemacht und viele weitere sind schon geplant. Sie ist ein absoluter Travel-Experte und wir würden jedem empfehlen mal einen Trip mit Kathi zu machen.

Findet mehr über Kathi heraus und wer weiß, vielleicht bucht ihr ja gleich einen Trip mit ihr 🙂

Weitere tolle Fotos von unseren TripLeadern

Fotos von einer Gruppe von Männern die Ruder in der Hand halten, eine Landschaft in Indonesien und eine Gruppe von Männern die in einem Jeep sitzen

Andy liebt es zu reisen und dachte sich, wieso immer alleine reisen wenn man auch in einer Gruppe reisen kann? Daher kam es dazu, dass er bei JoinMyTrip einen Trip nach Indonesien plante und so die Zeit seines Lebens hatte.

Fotos von einer Straße die durch Irland führt, ein Paar welches mit dem Rücken zur Kamera steht und ein weißes Pferd vor Ruinen

Kayla hat auf ihrem Trip nach Irland einen Freund fürs Leben gefunden und ist sich sicher, dass sie noch mal in dieses schöne Land zurück kehren wird.

ein Foto von einem Tempel, eins von einem Paar welches vor einem Elefanten steht und eins von einem See in Thailand

Thailand ist ein sehr beeindruckendes Land mit vielen wunderschönen Orten, die es zu entdecken gilt. Unser TripLeader Yannick kann davon ein Lied singen und hat die Fotos als Beweis.

ein Foto von zwei Mädchen, eins von einem Riesenrad und eins von der Küste Portugals

Unser TripLeader Aenne hat nicht nur tolle Fotos sondern auch wunderschöne Erinnerungen von ihrem Trip nach Portugal.

drei Fotos, eins von einem Mädchen welches sitzt, eins von einer Gruppe die in die Luft springt und eins von zwei Polaroids mit Leuten die in die Kamera lachen

Anna ist nicht nur ein toller TripLeader sondern sie arbeitet sogar selbst für JoinMyTrip in der Marketing Abteilung. Ihre Trips sind immer sehr beliebt und versprechen wirklich eine tolle Zeit für jeden der mitkommt.

Schaut bei ihrem Profil vorbei und schaut ob sie vielleicht gerade einen Trip anbietet oder fragt Anna ob ihr weitere tolle Fotos sehen könnt. Sie hat auf jeden Fall genug… 🙂

eine Flagge die auf dem Boden liegt mit dem Schriftzug ''Explore''
Explore & Discover

Ihr wollt auch so tolle Fotos machen? Dann werdet doch einfach selbst TripLeader und plant euren Trip jetzt mit JoinMyTrip und findet tolle Travel Buddies.

Für weitere Tipps und Inspiration schaut bei unserem Blog vorbei:

Die 10 Gebote für TripLeader

Erfahrungsbericht: Costa Rica

Reiseplanung: 10 Tipps für jede Reise

5 Gründe warum ihr genau JETZT in einer Gruppe reisen solltet

Jasmine

Zurück nach oben