Festivals im Dezemeber 2014

von | Dez 9, 2014 | Uncategorized, Uncategorized

Nur noch gut zwei Wochen, dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Um das Warten auf die Feiertage ein wenig zu verkürzen, haben wir für euch wieder ein paar Tipps für Festivals in ganz Europa zusammengestellt.
Und wenn ihr noch auf der Suche nach einer passenden Begleitung für die Events seid, findet ihr diese bei uns auf join my trip unter Reisepartner Festival.

21. Rave On Snow

Für alle Wintersportler und Anhänger von Techno-, House- und Electro-Musik ist unser erster Tipp bestimmt ein Hit. Vom 11. bis zum 14. Dezember findet in Saalbach-Hintergelmm in Salzburg das 21. Rave On Snow Festival statt, das mit Sicherheit die Berge zum Beben bringen wird.
Mehr dazu auf www.raveonsnow.com

35. Christmas Rock Night

Bereits zum 35. Mail steigt am 11. und 12. Dezember in Ennepetal das Christmas Rock Night Festival. Zu hören gibt’s hier unter anderem erdigen Rock, harten Metal und groovigen Hip Hop. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, surft einfach www.christmasrocknight.de an.

4th Greek Jazz Panorama

Wer es im Dezember lieber warm hat und sich dabei gepflegten Jazz reinziehen möchte, sollte vom 12. bis zum 14. Dezember in Athen sein, wenn hier das 4th Greek Jazz Panorama Festival über die Bühne geht.
Wer hier alles auftritt und wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr auf www.jazzonline.gr

Psi-Rock Festival

Psychedelic Rock-, Krautrock- und Stoner-Fans werden am 12. Dezember in Mannheim voll auf ihre musikalische Kosten kommen. Unter anderem sind im 7er-Club The Wands, Astrokraut und Mother Engine mit von der Partie.
Weiter Infos dazu findet ihr auf www.facebook.com

Powder & Snow

Vom 12. bis zum 14. Dezember geht es in Sölden hoch her, wenn hier das Powder & Snow Festival die Besucher in Ektase versetzen wird. Angesagte DJs und coole Bands werden dann den Tiroler Skiort so richtig in Schwung bringen.
Alles Weitere gibt’s auf www.katapult-soelden.com

7. Rape The Escape Festival

Und noch einmal Österreich, diese Mal die Bundeshauptstadt Wien: Am 12. und 13. Dezember geht im Escape Metalcorner beim 7. Rape The Escape Festival garantiert so richtig die Post ab. Zu hören gibt’s bei dem Event unter anderem Goregrind-, Death Metal- und Cybergrind-Sound.
Interessiert? Infos unter www.facebook.com