Die schönsten Brücken der Welt

von | Jun 28, 2021 | Uncategorized, Uncategorized

Die Brücken die wir definitiv nicht abreißen werden…

Habt ihr jemals eine Brücke überquert und einfach ihre Schönheit bewundert? Oder vielleicht habt ihr euch gefragt, wie zum Teufel sie es geschafft haben, die Brücke zu konstruieren? Bei JoinMyTrip geht es darum, Brücken zu bauen mit Freunden, die ihr noch nicht kennt! Baut Brücken und besucht sie! Hier findet ihr die schönsten und einzigartigsten Brücken auf der ganzen Welt… 


10. Capilano-Hängebrücke (Vancouver, Kanada)

Wir sind alle Fans von Hängebrücken, und in der Gegend umVancouver findet ihr viele davon. Eine der schönsten ist die Capilano Suspension Bridge, die sich über üppiges Grün neigt. Sie befindet sich 230 Fuß über dem Capilano River, wenn ihr also Höhenangst habt, ist diese Brücke vielleicht nichts für euch! Die Eintrittskarten für den Park kosten um die 40 CAD (27 €), was vielleicht etwas teuer erscheint – aber dafür erhaltet ihr Zugang zu allen coolen Sehenswürdigkeiten im Park. Plant einen gesamten Tag ein, um diese schöne Gegend zu erkunden! 

{{cta(‚b3563a8f-16b4-4e3f-a4bd-4bd2fbb4f7e2′,’justifycenter‘)}}

Suspension bridge over lush forest on a rainy and foggy day

Genießt die Natur an der Capilano Brücke


9. Ponte di Rialto (Venedig, Italien) 

Wenn ihr eine Menge Brücken sehen wollen… besucht Venedig! Einer der Juwelen der Stadt ist die Ponte di Rialto, die auch die älteste der vier Brücken am Canale Grande ist. Obwohl sie eine große Touristenattraktion ist, verdient diese wunderschöne Brücke definitiv die ganze Aufmerksamkeit. Entdeckt hier weitere der besten Orte, die ihr in Italien besuchen könnt. 

{{cta(‚795c7098-5219-44f8-b848-9a99e4ed135d‘,’justifycenter‘)}}

venice-3061053_1920

Ponte di Rialto


8. Karlsbrücke (Prag, Tschechien) 

Diese mittelalterliche Brücke wurde Anfang des 15. Jahrhunderts fertiggestellt, was bedeutet, dass im Laufe der Jahre ziemlich viele Menschen über sie gelaufen sind. Auf einer Länge von über 500 Metern findet ihr auf der Brücke viele Straßenkünstler, die euch ein Ständchen spielen oder Kunst verkaufen. Die Brücke verbindet die beiden Teile der Stadt – die Kleinseite und die Altstadt

People walking over a bridge on a river in an old town

Die Karlsbrücke im wunderschönen Prag


7. Bastei Brücke (Lohmen, Deutschland) 

Die umgebende Natur dieser Brücke ist einfach atemberaubend. Im Nationalpark Sächsische Schweiz gelegen, ist der Blick von der Brücke auf die Elbe und den Berg wie aus einem Märchen. Das Besondere an dieser Brücke ist, dass sie fast so aussieht, als würde sie mit den Felsformationen um sie herum verschmelzen. Ihr seid noch auf der Suche nach euren TravelMates, um epische Abenteuer zu starten? Ihr müsst nicht weiter suchen! 
{{cta(‚ae7a0263-9fe8-4ae3-9aa8-7a24d5008a8e‘,’justifycenter‘)}}

Autumn colors around a stone bridge surrounded with rock formations and nature

Genießt die Aussicht an der Basteibrücke


6. Tower Bridge (London, Großbritannien) 

Dieses berühmt-berüchtigte Wahrzeichen Londons ist wie der Rest der Stadt: voller königlicher Energie. Obwohl ein Spaziergang über die Brücke an sich schon ein Erlebnis ist, habt ihr das volle Erlebnis, wenn ihr die Spitze besucht. Tickets kosten um die £10 oder €12. Wenn ihr Studenten seid, kommt ihr billiger hinauf, also bringt unbedingt euren Studierendenausweis mit. Hier findet ihr weitere Tipps, wie ihr auf Studierendenbudget reisen könnt

The magnificent Tower Bridge in London with surrounding cityscape

Tower Bridge


5. Manhattan Bridge (New York City, USA) 

New Yoooooork! Die Manhattan Bridge ist teil der ikonischen Kulisse für die Stadt New York. Diese Hängebrücke verbindet Lower Manhattan mit Downtown Brooklyn. Mietet euch ein Fahrrad und fahrt über die Brücke, oder bewundert diese Schönheit alternativ zu Fuß. Seid ihr bereit, den Big Apple zu besuchen? Lest zuerst unseren New York Guide 😉.

{{cta(‚3f69c65c-1526-4adf-9941-c1912aa87e59′,’justifycenter‘)}}

dumbo-5212670_1920

Die berühmte Manhattan Bridge 


4. Helix Brücke (Singapur) 

Diese Brücke hat definitiv den urbansten Vibe, von allen schönsten Brücken, aber was kann man von einer Brücke in Singapur schon erwarten? Diese Brücke, die das Marina Centre mit Marina South verbindet, wurde erst 2010 eröffnet. Habt ihr Fragen zu eurem nächsten Abenteuer? Stellt sie in unserem Travel Forum

{{cta(‚778c16dc-11bb-4632-ab8d-fa27fee6a632′,’justifycenter‘)}}

Modern structures at night in Singapore

Die urbane Helix Brücke 


3. Pont Alexandre III (Paris, Frankreich) 

Paris ist die Stadt der schönen Brücken, aber die kaiserliche Brücke von Alexander III. mit ihren goldenen Details, Statuen und Säulen gehört zu den schönsten der Stadt. Lasst euren inneren Pariser aufleben, indem ihr einen Spaziergang über diese prächtige Brücke macht. Schaut euch unseren Reiseführer für Paris an, um den perfekten Aufenthalt in Paris zu haben. 

A romantic old bridge lit up with lamp posts

Pont Alexandre III 


2. Puente Nuevo (Ronda, Spanien) 

Dies ist eine dieser Brücken, bei der ihr euch fragen werdet… Moment, wie ist sie dahin gekommen? Hoch über der El Tajo-Schlucht gelegen, beherbergt dieses erstaunliche Bauwerk auch eine Gefängniszelle im mittleren Teil des Bogens, die während des Spanischen Bürgerkriegs genutzt wurde. Besucher können diese einzigartige Stätte jetzt besichtigen! Entdecken Sie mehr von einzigartigen Reisezielen mit JoinMyTrip. 😍

{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622′,’justifycenter‘)}}

Bridge above a deep rocky gorge

Eine unglaubliche Brücke! 


1. Glenfinnan Viadukt (Glenfinnan, Schottland) 

Hallo, Harry Potter-Vibes! Szenen aus den Harry-Potter-Filmen wurden an dieser wunderschönen Brücke gedreht, was für eine mystische Stimmung sorgt. Ihr könnt auch den Hogwarts Express sehen, der ein paar Mal am Tag über die Brücke fährt. Also wirklich buchstäblich… der Zug, mit dem einige Szenen in Harry Potter gedreht wurden. Stellt sicher, dass ihr rechtzeitig einen Platz bekommt, um den Zug vorbeifahren zu sehen, denn die Chancen stehen gut, dass ihr nicht die Einzigen sein werdet! Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr Schottland wie Einheimische erleben könnt. 

Steam train passing over an arched bridge in hilly landscapes of Scotland

Glenfinnan: die Brücke aller Brücken 


Seid ihr bereit Brücken zu neuen Abenteuern zu überqueren? Dann schaut bei JoinMyTrip vorbei und erstellt noch heute euren einzigartigen Trip mit gleichgesinnten Reisenden

{{cta(‚b29045b8-747e-4b92-a9d2-917ac13af9bd‘,’justifycenter‘)}}

Seid ihr bereit für ultimative Erlebnisse? Dann seht euch diese Trips an: 

Begleitet TripLeader Daniel Begleitet TripLeader Torsten Begleitet TripLeader Francesco