Burgen, Berge und tiefe Seen – eine Wander-Reise durch Schottland

von | Jun 1, 2011 | Uncategorized, Uncategorized

Die schönsten Orte Schottlands zu Fuß entdecken – das kann bei einer Wanderrundreise mit der Alpinschule Innsbruck. Cairngorm Mountains, Loch Ness, Northern Highlands, die Isle of Skye oder das Gebiet rund um Schottlands höchsten Berg – Ben Nevis – all das sollte man bei einer Rundreise durch Schottland auf gar keinen Fall verpassen.



Fahrten über ausgedehnte Hochebenen und entlang tiefer Lochs in eine neue Gegend, der Besuch berühmter Burgen wie das Eilean Donan Castle oder das spektakulär am Ufer des Loch Ness gelegene Urquhart Castle, aber auch beeindruckende Gärten und natürlich ein Besuch von Whiskeydistillerien darf man sich bei solch eine Wander-Reise natürlich nicht entgehen lassen. Die 12-tägige Wanderreise ist bei ASI ab 2395 € buchbar.

Weitere Informationen zu Preis, Programm und Reiseterminen findest du unter: http://asi.at/reisen/grossbritannien/wandern__trekking/schottland-wandern-highlands/index.html

Mit einem Reisepartner Schottland erkunden

Du suchst noch einen passenden Reisepartner, der mit dir gemeinsam Schottland unsicher machen möchte, dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Schottland