Energie tanken in der Probstei: Geheimtipp mit Sauerstoffgarantie

von | Apr 18, 2014 | Uncategorized, Uncategorized

Es gibt nicht mehr viele Regionen in Deutschland, die als „Geheimtipp“ bezeichnet werden können. Eine davon ist die Probstei in Schleswig-Holstein. Zwischen Ostsee und Kieler Förde erstreckt sich eine überaus reizvolle Landschaft: leicht geschwungen eine Wohltat für die Augen, durchzogen von mehreren Seen und in unmittelbarer Nähe zum Meer. Hier lässt es sich bestens entspannen vom stressigen Alltag und dank des gesunden Meeresklimas reichlich Sauerstoff tanken – beim Radeln, spazieren gehen oder bei einer Partie Golf.

Landhotel Fischerwiege am Passader See

Um Seele und Körper mal richtig mit Energie aufzutanken, fehlt da nur noch eine passende Unterkunft. Das Landhotel Fischerwiege am Passader See liegt im Herzen der Probstei, im einst schönsten Dorf Deutschlands. Das Hotel ist in einem Fachwerkhaus aus dem Jahre 1826 untergebracht, bietet dabei zeitgemäßen Komfort auf hohem Niveau und besten Service. Elf Zimmer, davon fünf Suiten, stehen den Gästen zur Verfügung. Morgens wird ein Landfrühstück der besonderen Art serviert: Neben hausgemachten Marmeladen kommen fast ausschließlich Produkte aus der Region auf den Tisch. Und tagsüber verwöhnt das hauseigene Bistro-Café den Gaumen.

Verwöhn-Erlebnisse der besonderen Art

Das ganze Jahr über bietet das Landhotel Fischerwiege in Kooperation mit Mare Wellness & Sport im benachbarten Ort Schönkirchen das Arrangement „Verwöhn-Erlebnis“ an. Es umfasst drei Übernachtungen in der gewünschten Kategorie, täglich serviertes Passader Landfrühstück, eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer, hausgemachten Kuchen und Kaffee oder Tee an einem Nachmittag sowie Entspannung im Mare Sauna & Spa-Bereich an einem Tag.

Weitere Informationen zu Wellness-Ferien in Schleswig-Holstein findest du unter www.fischerwiege-passade.de

Ein Reisepartner für Wellness

Du suchst einen passenden Reisepartner für Wellness-Ferien? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Wellness

Quelle: www.primo-pr.com