Princess Cruises (www.princesscruises.de) will auf den Alaska-Kreuzfahrten der Reederei verstärkt die Besonderheiten der Region an Bord holen und damit für noch mehr Authentizität auf den Reisen sorgen. So präsentiert der Luxusanbieter in der kommenden Saison (Mai bis September) eine Reihe außergewöhnlicher Angebote und Aktivitäten, die die Passagiere die Destination noch intensiver erleben lassen.
„Eat like a local“
Neue Erfahrungen sollen die Gäste dabei insbesondere in den Bereichen Kulinarik und Kultur machen. Unter dem Motto „Eat like a local“ stehen regionale Spezialitäten auf der Speisekarte, die hier vor allem aus dem Meer kommen.
Um die besonderen Lebensumstände der Einheimischen geht es bei „Learn from the locals“. So berichten Krabbenfischer oder Holzfäller über ihren kräftezehrenden Job in der Beringsee bzw. den Wäldern Alaskas. Neben Axt-Wurf-Wettbewerben für die Großen gibt es auch kurzweilige „Ranger-Programme“ und Gold-Waschen für die jüngeren Gäste an Bord.
„Celebrate like a local“
Dass man in den Weiten Alaskas auch feiern kann („Celebrate like a local“), stellt das Klondike-Festival unter Beweis. Dabei werden an Bord traditionelle Spiele und Tänze präsentiert. Höhepunkt ist die Mittsommernacht-Deckparty, die von der nicht untergehenden Sonne ins rechte Licht gesetzt wird.
18 Schiffe, ein Ziel: Alaska
Princess Cruises ist im kommenden Sommer mit sieben der 18 zur Flotte gehörenden Schiffe im hohen Norden des amerikanischen Kontinents unterwegs. Damit offeriert die Reederei eines der größten Alaska-Angebote auf dem Kreuzfahrtenmarkt. Insgesamt stehen nicht weniger als 120 Abfahrten auf dem Programm. Besonders beliebt sind dabei die so genannten Cruisetours, eine Kombination aus Kreuzfahrt und mehrtägigen Landprogrammen mit Aufenthalt in komfortablen Lodges. Starthäfen sind San Francisco, Seattle, Vancouver sowie Whittier (Anchorage).
Weitere Infos zu den Alaska-Kreuzfahrten findest du auf www.princesscruises.de
Ein Reisepartner für eine Kreuzfahr
Du suchst einen passenden Reisepartner für eine Kreuzfahrt? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Kreuzfahrt
Quelle: www.inexcom.de