Über mich
Ich liebe es zu reisen. Meine Leidenschaft ist wellenreiten und Trickski heizen(Wasserski). Länder und Kulturen kennenzulernen ist mit das Schönste für mich! Mein Beruf ist Erzieher in der stationären Jugendhilfe.
Arbeiten und hoffen das Marokko ab Dezember wieder Flüge aus Deutschland zulässt.
Wenn die Erde unbedingt Jemandem gehören soll, dann doch uns Allen! Ich sehe mich als Weltbürger. Insofern ist reisen die Erkundung der eigenen Heimat.
Länder, die ich besucht habe
Tooltip
Was meine Travel Buddies sagen
Helge hat noch keine Bewertungen erhalten









