Zwei Wochen Madeira - die Blumeninsel

Hosted by

Anne

Coworking trip
Translate
Noch ein Platz frei! COWORKING AUF MADEIRA ab 06. Februar? ☀️🌴 Hallo ihr Lieben, wer hat Lust auf Coworking auf Madeira vom 06.02? Ich habe eine Ferienvilla gebucht mit 3 Schlafzimmern und suche jetzt 2 Gleichgesinnte, die mit mir (und meinem Zwergpudel Polly) diesen Zeitraum auf Madeira (Calhete) verbringen wollen. ☀️😊 Die Villa verfügt über Meerblick, einen privaten Pool, zwei Parkplätze, eine Terasse mit Grill und alles was man so zum Leben braucht (TV, Wasch- und Spülmaschine etc). Kosten für den Monat lägen bei rund 500 Euro PP für zwei Wochen. Wetter liegt dann wohl so bei 22 Grad plus/minus und ganz viel Sonne... ☀️ Auch Interesse, dem kalten Deutschland zu entfliehen? 😍 Wir arbeiten dort jeder für sich und Supporten uns bei Bedarf, Unternehmungen, Sundowner und Co. gern gemeinsam... Alles kann, nichts muss... 😉 Schreibt mir gern eine PN, dann können wir alles weitere besprechen.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
17 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Madeira Islands

Day 1-15
Trip Summary
Accommodation
Other
15 days trip
Madeira Islands
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe