Europe  

Wanderung Innsbruck zum Gardasee

Flexible
Guided Trip

Marco will take the lead and plan your journey for you. Just sit back and enjoy the adventure.

2 TripMates are interested

Cost per TripMate

€1,328.4
Join with just 20% deposit

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ich würde gerne im August nächsten Jahres von Innsbruck zum Gardasee wandern und dabei in Berghütten und Hostels oder Hotels unterwegs schlafen. Geplant sind jeden Tag Wanderungen von 6 Stunden. Das Ziel, der Gardasee, ist nach 22 Etappen erreicht 😊 Der Betrag für die Unterkünfte ist abhängig ob man Alpenvereinsmitglied ist oder nicht.

Map
1

Day 1

1

Innsbruck

Day 1

Startpunkt der Wanderung. Danach Richtung Zillertal

2

Day 1-5

2

Hintertux

Day 1-5

Zwischenziel danach Richtung Sterzing

3

Day 5-15

3

Sterzing

Day 5-15

Zwischenziel, danach Richtung Sarnthein und Mendelpass

4

Day 15-20

4

Mendelpass

Day 15-20

Zwischenziel, danach zum Gardasee

5

Day 20-22

5

Rifugio Altissimo Damiano Chiesa

Day 20-22

Endziel oberhalb vom Gardasee auf der Berghütte

TripLeader

Marco

30 years old

Identity verified

Ich reise gerne und würde gerne sämtliche Länder der Welt entdecken. Ich heiße Marco und komme aus Saarbrücken, schreibt mich auch gerne an.

Profile description: Ich reise gerne und würde gerne sämtliche Länder der Welt entdecken. Ich heiße Marco und komme aus Saarbrücken, schreibt mich auch gerne an.

What is included

Accommodation
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Other
22 days trip
Innsbruck, Hintertux & 3 more
Transportation
Trekking

2 TripMates are interested