Past Trip This trip is in the past.
Japan  

Traumreise Japan zur Herbstlaubfärbung

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

4 TripMates are going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo liebe Reisegemeinde, es geht um eine bereits bestehende Japan-Reise im Oktober mit Highlights in Tokio, Kyoto, Hiroshima, Übernachtungen im traditionellen Ryokan, Besuch der Schneeaffen, Mt. Fuji, japanische Teezeremonie etc. zum Beginn der Herbstlaubfärbung. Da meine Reisepartnerin ungeplant absagen musste, wird nun ein/e Reisepartner/in gesucht. Aber auch eine kleine Gruppe wäre sehr reizvoll. Die Unterkünfte und Transporte sind bereits gebucht, es muss also keine größere Organisation durchgeführt werden. Ein weiterer Platz ist bereits vorhanden, weitere Plätze müssten über JTB Travel gebucht werden. Ich bin ein ruhiger, angenehmer Reisepartner, die Reise ist aber bewusst auch so konzipiert, dass man währenddessen eigene Zeit hat und verbringen kann, sodass einem gelungenen Urlaub nichts im Wege stehen sollte. Für Rückfragen und Infos über den genauen Reiseverlauf stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über Anfragen freuen! (Kosten ohne Flug: 2100 Euro) LG
Map
1

Day 1-5

1

Präfektur Tokio

Day 1-5

Wir werden die Stadt und ihre umliegenden Nationalparks erkunden. Aber natürlich auch das Stadtleben einer größten Metropolen der Welt nicht einfach an uns vorbei ziehen lassen. Ich würde auch gerne die super leckere Japanische Küche ausprobieren und bspw. die meist genutzt Kreuzung der Welt sehen wollen.

2

Day 5-6

2

Matsumoto

Day 5-6

Weiter geht es über Nagano, davor werden wir allerdings den Schneeaffen einen Besuch abstatten.

3

Day 6-7

3

Himeji

Day 6-7

Es geht mit dem Bullet-Train (Shinkansen) nach Himeji zur weißen Burg und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

4

Day 7-8

4

Miyajima

Day 7-8

Umliegende Sehenswürdigkeiten und Rykoan

5

Day 8-14

5

Kyōto

Day 8-14

Die Stadt selbst sowie die umliegende Nationalparks, Burgen und Sehenswürdigkeiten sind unser Ziel. Wie überall werden wir aber auch hier die lokale Küche probieren.

TripLeader

Alexander

33 years old

Ich wohne in Heidelberg und bin ein ruhiger, angenehmer und zuverlässiger Reisepartner. Auf den Reisen bin ich gerne aktiv und organisiert.

Profile description: Ich wohne in Heidelberg und bin ein ruhiger, angenehmer und zuverlässiger Reisepartner. Auf den Reisen bin ich gerne aktiv und organisiert.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Alexander has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

4 TripMates are going