Spain  

Spontane Reise zu Pfingsten

Team Trip

Aisha has a game plan, but will incorporate ideas from the TripMates that join.

2 TripMates are interested

Cost per TripMate

€714.42

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ich würde gerne den Alltag entfliehen und spontan nach Mallorca oder anderes land zu fliegen. Da mein Urlaub schon geplant ist zwischen 23.05 bis 07.06.21 suche ich daher noch eine Urlaubsbegleitung. Geplant ist vor Ort ein Mietwagen zu nehmen. Wir könnten Städtetrip oder auch wandern und wenn das Wetter passt vielleicht auch Baden gehen. Hast du Lust und Zeit auf einer spontanen Reise mit zu kommen? Ein paar Daten zu mir: ich bin eine 32 junge Frau. Man kann mit mir viel Spaß haben und viele Ausflüge erleben da ich mich für vieles Interessiere. Gerne mit Absprache. Ich plane und organisiere auch gerne falls es gewünscht ist. Würde mich freuen wenn wir uns bald auf ein Abenteuer machen.
Map
1

Day 1

1

Palma

Day 1

Hier wäre die Ankunft mit dem Flugzeug von hier aus plane ich das wir einen Mietwagen nehmen

2

Day 1-15

2

Alcúdia

Day 1-15

Alcudia der schönste Ort in Mallorca finde ich würde ich gerne meine Unterkunft planen. Von hier möchte ich gemeinsam mit dir die Insel erkundigen.

TripLeader

Aisha

32 years old

Identity verified
Profile description:

What is included

Accommodation
Hotel & Hostel & Apartments
15 days trip
Palma, Alcúdia
Transportation
Car

2 TripMates are interested