Segelabenteuer rund um die Kykladen - Start in Athen

Hosted by

Michael

Translate
Moin, moin, wer von Euch hat Lust das Mittelmeer von Athen bis Mykonos mit dem Segelboot zu entdecken? Auf unserem Boot (eine Hanse 508) gibt es noch ein paar freie Plätze. Wir suchen abenteuerlustige, interessante Leute die mit uns in See stechen wollen. Bisher sind wir eine Gruppe junger internationaler Leute (Mädels & Jungs im Alter zwischen 25 und 39) aus Deutschland, Italien, Spanien, Russland und den USA. Diesen Sommer sind wir zwei Wochen mit einem Segelboot rund um die Kykladen (Mykonos, Santorini, Naxos, Paros) unterwegs. Reisezeitaum ist vom 22.5. bis zum 5.6. - Da nicht alle von uns die gesamte Zeit an Bord bleiben können, haben wir die Reise in zwei Etappen aufgeteilt, so dass wir am Samstag, dem 29.5. Gäste aufnehmen oder absetzen können. Wir werden am 22.5. in Athen starten. Am 29.5. werden wir auf Mykonos sein, wo Leute an- und abreisen können. Die zweite Woche endet dann wiederum am 5.6. zurück in Athen. Wir haben aktuell in jeder Woche noch genau eine Kabine frei. Route und Zwischenstopps wollen wir im Detail mit der jeweiligen Gruppe festlegen. Wir sind spontan und freuen uns auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise. Falls Du/Ihr Interesse habt, schick mir gerne eine Mail. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
46 Countries
5 Trips Completed

5 based on 1 reviews
Show All Reviews
You can chat with Michael once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Athen

Day 1-2
Das Abenteuer beginnt, wir freuen uns auf eine Entdeckungsreise mit Euch. Traumhafte Buchten, kleine Inseln, weiße Dörfer, let's go
2

Serifos

Day 2-3
3

Kimolos

Day 3-4
4

Firá

Day 4-5
5

Parikia

Day 5-6
6

Naxos

Day 6-7
7

Mikonos

Day 7-8
Trip Summary
Accommodation
Other
8 days trip
Athen, Serifos & 5 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe