Schweden - Backpackingabenteuer im Grünen - Zwischen 7 und 21 Tagen

Hosted by

Jens

Translate
Wilde Natur, einzigartige Menschen und Städte, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Du bist weltoffen und reist gerne mit anderen Personen? Dann könnte dieser Trip genau das richtige für dich sein! Der grobe Plan: Festgelegt sind Trips in die Städte Stockholm und Göteborg. Hierbei handelt es sich um wunderschöne Städte, die unterschiedlicher kaum sein können! In den Städten sollen jeweils 3 Tage verbracht werden. Dazwischen ist alles offen! Hier würde es sich natürlich anbieten, die Strecke zwischen den beiden Städten zu erkunden. Sei es mit der Bahn, dem Fahrrad oder auch mit einer schönen Wanderung in der herrlichen schwedischen Natur! In Stockholm laden darüber hinaus die Schären zu einer Erkundung ein. Voraussetzungen: Lektüre der gängigen Literatur von Astrid Lindgren oder zumindest Kenntnis über die Serie Pippi Langstrumpf Folge 1-21! Falls du keine Sommersprossen hast, malen wir dir einfach welche in Göteborg ;) Der angegebene Preis ist eine Schätzung. Die genauen Kosten werden nach Planung mit der Gruppe festgestellt und variieren je nach Reiseplan.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
7 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Jens once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Göteborg

Day 1-2
Start ist in voraussichtlich in Göteborg Hier soll mindestens ein Tag verbracht werden, wobei auch gerne die nähere Umgebung erkundet werden darf und sollte :) Bei Bedarf und Wunsch darf es hier auch gerne länger sein!
2

Borås

Day 2-4
Boras dient hierbei nur als Wegmarker, denn die Tour soll irgendwo auf dem Weg Richtung Stockholm einen Stopp machen!
3

Jönköping

Day 4-6
Jönköping dient hierbei nur als Wegmarker, denn die Tour soll irgendwo auf dem Weg Richtung Stockholm einen Stopp machen!
4

Linköping

Day 6-8
Linköping dient hierbei nur als Wegmarker, denn die Tour soll irgendwo auf dem Weg Richtung Stockholm einen Stopp machen!
5

Norrköping

Day 8-10
Norrköping dient hierbei nur als Wegmarker, denn die Tour soll irgendwo auf dem Weg Richtung Stockholm einen Stopp machen!
6

Stockholm

Day 10-11
Stockholm ist als fester Teil der Tour eingeplant. Hier soll mindestens 1 Tag verbracht werden. Besonderes Highlight ist hier eine Tour auf die Schären!
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Apartments & Hostel & Bed & Breakfast & Camping
11 days trip
Göteborg, Borås & 4 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe