Past Trip This trip is in the past.
Morocco  

Roadtrip Marokko - Surfen, Biken und Relaxen

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+4

Micha is looking for 4 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hey ihr Roadtrip-Begeisterten Ich möchte ab Februar/März 2019 mit meinem VW T5 nach Marokko verreisen. Dort möchte Ich einige Zeit on the road verbringen, dabei die marokkanische Kultur näher kennenlernen und vorallem viel in der Natur unternehmen. Ein Fokus sollte auf surfen gelegt sein, dennoch möchte Ich auch die Städte besuchen und das Atlasgebirge erkunden. Im Atlasgebirge möchte Ich wandern und kleinere Biketouren unternehmen. Falls du auch so begeistert von der Idee eines Roadtrips durch Marokko ist, meld dich einfach bei mir. Grundsätzlich habe Ich noch nicht viel geplant, es gibt aber einige Fixpunkte (Chefchaouen, Taghazout, Sidi Ifni, Marrakesch, Imlil Tal und ev Ad Dakhla). Ich bin gerne bereit meinem Bus zu teilen (5 Plätze zum fahren, 4 Plätze zum schlafen). Ich freue mich über jede Nachricht. Hang loose Micha

Map
1

Day 1-7

1

Taghazout

Day 1-7

Das Surfer-Mekka in Marokko. Hier sollen bestimmt einige Tage verbracht werden.

2

Day 7-17

2

Sidi Ifni

Day 7-17

Hier gibt es eine kleine Surfschule. Mit dem Besitzer hatte ich Kontakt. Hier sollten viel weniger Surfer unterwegs sein als Taghazout. Die Bedingungen sind allerdings sehr ähnlich.

3

Day 17-24

3

Imlil

Day 17-24

Ein Tal welches als Basis für Wanderungen und Biketouren dienen kann. Auch hier sollten einige Tage verbracht werden (oder wo anders im Atlasgebirge)

4

Day 24-27

4

Marrakesch

Day 24-27

Kulturhauptstadt, kurzes eintauchen in diese tolle Stadt.

5

Day 27-30

5

Fès

Day 27-30

Kultur, kurzes eintauchen in diese tolle Stadt.

6

Day 30-33

6

El Aaiún

Day 30-33

Einige Tage in Chefchaouen, tolle stadt und schöne Umgebung (Wanderungen oder Biken).

TripLeader

Micha

26 years old

24 Jahre alt, Schweizer Student bis im Februar. Ich mache sehr viel Sport. Am liebsten verreise Ich in meinem VW Bus und bin auf Roadtrips unterwegs.

Profile description: 24 Jahre alt, Schweizer Student bis im Februar. Ich mache sehr viel Sport. Am liebsten verreise Ich in meinem VW Bus und bin auf Roadtrips unterwegs.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Micha has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+4

Micha is looking for 4 TripMates