Past Trip This trip is in the past.
United States  

Roadtrip Los Angeles nach Seattle und Hawaii

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

3 TripMates are going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo zusammen, ich fliege am 17.09. von Frankfurt nach LA. Von dort geht es per Mietwagen die Küste bis nach Seattle hoch, wo ich dann am 8.10. noch für eine Woche nach Hawaii zum Ironman (als Zuschauer 😂) fliege. Der Rückflug von LA ist dann am 17.10. Es soll ein ganz entspannter Trip ohne ganz große Vorplanung werden und dann einfach eher spontan entscheiden, wo es die nächsten Tage hingeht. Ich bin nicht so ein Städtefan - eher Strand, Meer, Nationalparks und so. Aber San Francisco sollte natürlich ennoch nicht fehlen ;-). Kurz zu mir: Ich bin 36, entspannt und unkompliziert und möchte einfach ein paar erholsame Tage mit Mix aus chillen und Action erleben. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, gerne melden :-). PS: Du kannst natürlich auch schon nach den drei Wochen dann ab Seattle wieder zurück. Die Woche auf Hawaii ist nicht Pflicht 😅😂

Map
1

Day 1-9

1

Los Angeles

Day 1-9

von Frankfurt geht's nach LA. Hier nehmen wir uns einen Mietwagen und es geht Richtung Norden.

2

Day 9

2

Tal des Todes

Day 9

Death Valley ist ein Wüstental in Ostkalifornien.

3

Day 9-17

3

San Francisco

Day 9-17

Hier können wir einen Stop einlegen. Die Stadt ist berühmt für ihren ganzjährigen Nebel, die legendäre Golden Gate Bridge sowie ihre Straßenbahnen und bunten viktorianischen Häuser.

4

Day 17-23

4

Seattle

Day 17-23

5

Day 23-30

5

Hawaii

Day 23-30

Auf Hawaii bleibe ich eine Woche. Hier möchte ich zum Ironman - keine Sorge, nur als Zuschauer ;) Dieser Stopp ist natürlich kein muss für dich! Von dort geht's zurück nach Frankfurt!

TripLeader

Daniel

39 years old

Unkompliziert, offen, humorvoll, eher ruhig als Wirbelwind, sportlich etc.

Profile description: Unkompliziert, offen, humorvoll, eher ruhig als Wirbelwind, sportlich etc.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Daniel has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

3 TripMates are going