Road Trip Alpen / Cote de Azur, mit dem Motorrad

Hosted by

Holger

Translate
Wer hat Lust auf eine Côte d’Azur Tour, mit dem Motorrad, über die Alpen, Norditalien und dann bis Marseille und zurück, ca. 7 bis 14 Tage von ca. Ende April bis Anfang Mai (habe den Zeitraum das nun das letzte mal geändert, weil voher über die Alpen zu fahren ist ungemütlich) bin flexibel weil ich selbstständig bin. bin ein entspannter Typ, gehe da wo keine Wege sind und hinterlasse Spuren. Bin ein Freigeist und Philosoph. Organisation, spontanität, Humor und Moralisches denken zeichnen mich aus. Bin gern draußen also von mir aus gern auch mit dem Zelt, bei Interesse können wir uns gern vorher näher kennen lernen. Ich liebe die Cote de Azur und möchte in ein Paar Jahren nach Nizza auswandern. Bin gespannt wer Interesse hat. Schreibt mir am besten eine PN Liebe Grüße Holger (33) aus Freiburg
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
7 Countries

You can chat with Holger once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Nizza

Day 1-4
2

Saint-Tropez

Day 4-6
Runde abhängen
3

Marseille

Day 6-10
Stadt Anschauen. Verdonschlucht mit blauem Wasser und Natur bestaunen.
Trip Summary
Accommodation
Hotel & Camping & Hostel & Bed & Breakfast & Other & Apartments
10 days trip
Nizza, Saint-Tropez & 1 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe