Reisepartner/in für Camperreise für 3-4 Wochen nach Schweden gesucht

Hosted by

Fe

Translate
Salut zusammen, Ab ca. 24 Juni werde ich für 3-4 Wochen aus der Schweiz nach Schweden (Fähre Rostock-Trelleborg) fahren. Würde gerne die Nationalparks erkunden, wandern und am Strand chillen. Gerne auch offen für Neues. Ich werde überwiegend wildcampen (das ist legal in Schweden) daher entstehen nur Kosten für Diesel und Nahrungsmittel. EUR 30/Tag halte ich für realistisch. Freue mich auf Eure Nachrichten
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
1 Trips Completed

You can chat with Fe once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Schweden

Day 1-22
Salut zusammen, Suche noch Reisepartner/in für meine Schwedenreise Mit meinem Camper werde ich über Deutschland von der Schweiz nach Schweden fahren (Fähre Rostock-Trelleborg). Gerne würde ich die Nationalparks besichtigen, am Strand chillen und ein paar gemütliche Wanderungen machen. Auch ein paar Tage Stockholm und ein wenig Nachtleben will ich entdecken. Auch bin ich offen für Neues. Freue mich über Eure Nachrichten.
Trip Summary
Accommodation
Camping
22 days trip
Schweden
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe