Reise durch Süd-Ost-Asien: Entdecke Indonesien, Singapur, Thailand und Japan

Hosted by

Andy

Guided trip
Translate
Hallo zusammen :) Wir sind Andy 19, Jelena 20 und Marvin 23 und wollen vor unserem Studium paar unvergessliche Momente erleben bevor wir richtig ins Leben starten. Wir suchen noch 1 Personen, welche uns begleitet. Wir haben lange unser Geld angespart und haben ein Budget von 2500-3000€. Wir planen 1,5 Monate zu verreisen und in dieser Zeit 100 % Bali und Japan zu besuchen. Wir planen, mit einem Rucksack in Bali anzufangen und sich dann über Indonesien hocharbeitet nach Singapur und Thailand. Aus Thailand gibt es günstige Flüge nach Japan zu. Die Dauer der Aufenthalte sind variabel und uns interessiert vor allem das Essen, die Kultur und die Erlebnisse wie Surfen lernen, in den Tropen zu tauchen oder auch einzigartige Orte zu besuchen. In Bali kann man super in günstigen Airbnbs bleiben, welche umwerfend aussehen. Natürlich soll es Budget sein, aber ich finde, wenn man jeden Cent umdreht, vergisst man schnell diese einzigartige Zeit einfach zu genießen. Allgemein sind wir sehr offen für alle Vorschläge. Die Planung läuft über Teams/Zoom zum Besprechen und Google Maps, wo jeder seine privaten Highlights markieren kann. Wir sind sehr flexibel in unsere Planung. Was ist im Preis inkludiert? Die Kosten decken den Transport zwischen den einzelnen Destinationen ab und auch die Unterkünfte in Hostels, Airbnbs, etc also abhängig von dem, was verfügbar ist und Sinn macht. Wir wollen nicht komplett low budget Reisen und uns auch ab und zu mal unter die Leute mischen, um etwa Singapur am Abend zu erkunden. Deshalb versuchen wir so gut wie möglich beim Transport zu sparen und da kann man die Kosten sehr gut aufteilen. Wir würden uns sehr freuen über Reisende ca. in unserem Alter, welche nach den langen Reiseeinschränkungen mal Lust haben auf eine abenteuerliche Reise nach Süd-Ost-Asien. Falls Ihr Sorgen oder Bedenken wegen einer großen Reise habt, dann ist es normal, da wir uns auch Sorgen machen. Aber wir denken, dass eine Gruppe von 4 optimal ist, um Kosten zu teilen und effizient zu planen, sodass wir einander ergänzen können.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
6 Countries

You can chat with Andy once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Bali

Day 1-15
Bali ist ein Traumreiseziel von Andy. Er ist fasziniert von der tropischen Natur und den unschlagbaren Unterkünften. Zwischen ausgezeichneten Essen und unendlich Erlebnismöglichkeiten kommt jeder auf seine Kosten :)
2

Singapur

Day 15-18
Singapur ist eine unglaubliche Stadt, welche man in seinem Leben mal gesehen haben muss. Wir wollen in Süd-Ost-Asien eine Großstadt für paar Tage besuchen und da fanden wir Singapur als die Beste wahl.
3

Phuket

Day 18-21
Phuket is Thailands größte Insel. Lange weiße Sandstrände, Türkises Meerwasser und die spektakulären Kalksteinfelsen-formationen sind ein muss für jeden der ein tropisches Ferienparadies sucht.
4

Thailand

Day 21-27
Wir wollen über Indonesien hoch reisen über diverse Transportmöglichkeiten und wollen dann in Thailand etwas länger bleiben. Thailand fehlt es etwas and der idyllischen Natur wie von unseren vorherigen Zielen, aber dafür die die Kultur umso greifbarer. Es ist erstaunlich wie sich vor allem die kulinarische Erfahrung in jedem Land variiert. Wir wollen in ihre einzigartige Kultur eintauchen und die unvergessliche Erlebnisse erleben.
5

Japan

Day 27-41
Japan war ein großer Wunsch von Jelena. Wir wissen das Japan ein ungewöhnlicher Ort für eine Süd-Ost-Asien reise ist, aber Jelena war schon mal in Fukuoka und hat mich mit der umwerfenden Kultur und kulinarischen Vielfalt schnell überzeugt. Die Flüge nach Japan sind aus Süd-ost-asien nicht sehr teuer, weshalb das auf jeden Fall auf unserer Liste steht.
Trip Summary
Accommodation
Other & Apartments & Hotel & Hostel & Camping & Bed & Breakfast
41 days trip
Bali, Singapur & 3 more
Transportation
Plane, Train
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe