POOL VILLA aus 1001 Nacht - Erkunde Marrakesch, trendige Locations, die Wüste und Orient Vibes

Hosted by

Anne

Coworking trip
Translate
*** Der Trip findet auf jeden Fall statt - das Haus ist fix gebucht ohne Stornierungsmöglichkeit und ich inseriere auch auf anderen Plattformen, deshalb findet der Trip sicher statt, auch wenn er hier noch nicht voll besetzt ist. *** Update: Wir sind bisher zu dritt, 3 Mädels. Eine letzte Mitbewohnerin oder ein Mitbewohner (Private Room) fehlt noch. 😊 Bist du dabei? 🥳 Hallo ihr Lieben, Ich habe zwei Wochen lang ein wundervolles Haus in Marrakesch gebucht. Ja Eine sehr geräumige Villa mit 3 Schlafzimmern, eigenem Pool und Garten. Mit allem, was das Herz begehrt und was man zum täglichen Leben braucht. Der Preis hier bezieht sich auf die ganzen zwei Wochen ZU ZWEIT im (Doppel)Zimmer. Das Angebot alleine im Zimmer findet ihr in einem anderen Angebot. 😊 Du kannst entweder auch gerne vor Ort arbeiten oder aber auch die Zeit als Urlaub nutzen, wie du möchtest. In der freien Zeit können wir gemeinsam Marrakesh erkunden und hippe Locations, tolle Märkte und Souks, die Wüste etc. entdecken. Essen gehen, mal zusammen kochen und was auch immer uns Spaß macht. Alles ganz entspannt und mit genügend Rückzugsraum, wenn gewünscht. Ich versuche, wie immer eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen zusammenzustellen - wir werden minimal 3 Leute, maximal 5 sein. Je nachdem, ob die Zimmer einfach oder doppelt besetzt werden. Zu mir: Ich bin selbstständige Texterin und arbeite etwa 2-4 Stunden am Tag. Du kannst natürlich so viel oder wenig an deinem Projekt oder deiner Tätigkeit arbeiten wie gewünscht. Oder auch gar nicht… 🙂 Ich liebe das Meer, reise seit über einem Jahr jeden zweiten Monat zu einer anderen Destination und habe jetzt u. a. Mexiko, Bali, Zypern, die kanarischen Inseln, Madeira, Mykonos, Kreta und Rhodos durch. Jedes Mal ein tolles Erlebnis, mit wunderbaren Menschen, einzigartigen Erfahrungen und tollen Freundschaften, Kontakten und Business Ideen. 😊 Hast du Lust, dem kalten Deutschland zu entfliehen? 😍 Dann komm mit an Bord! ☀️ Hast du noch Fragen zum Trip? Dann frage gern über die Frage-Funktion hier bei JoinMyTrip.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
15 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Marrakesch

Day 1-15
Wir verbringen 14 Tage in unserer tollen Poolvilla - 10 Min vom Zentrum Marrakesch entfernt. Teilen uns vor Ort entweder einen Mietwagen oder nutzen Uber, um regelmäßig in die City zu fahren, trendige Locations, orientalische Märkte und vieles mehr zu erkunden.
2

souk

Day 15
Der tolle Souk in Marrakesch bietet super Shopping-Möglichkeiten, Stoffe, Gewürze, Lampen und vieles mehr. Legendär sind besonders die marokkanischen Schuhe… Lass uns gemeinsam die Vibes von 1001 Nacht entdecken!
Trip Summary
Accommodation
Other
15 days trip
Marrakesch, souk
Transportation
Trekking
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe