🎅New York/ Manhattan, lass dich von der Stadt in den Bann ziehen🎄

Hosted by

Tom

Guided trip
Translate
Wer wollte denn noch nicht an Weihnachten in New York sein? Eines kann ich sagen, es ist echt ein Traum. New York ist genau so wie man es sich vorstellt, laut, hektisch, voller Menschen und atemberaubend.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
7 Countries

You can chat with Tom once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

New York City

Day 1-11
Da diese Stadt so Unfassbar groß ist( Ihr glaubt es erst wenn ihr da seit). Es gibt so viel zu sehen, das es nicht möglich ist alle Orte und dinge in einem Urlaub zu besuchen. Unsere ganzen Stopps werde ich auch so legen das man nicht kreuz und quer durch die Stadt pendeln muss.
2

One World Trade Center

Day 11
Die Höchstgelegene Aussichtsplattform der Statdt, mittlerweile das 8. höchste Gebäude der Welt (541m). Dieser eindrucksvolle Koloss steht an dem Ort, an dem sich damals die Twin Towers in den Himmel erstreckt haben. Die Fahrt nach oben kostet ca. 50$, auf dem Weg nach oben bekommt man auch nochmal die Geschichte des One WTC näher gebracht. Oben angekommen hat man eine mega Aussicht, die sich über Manhattan, Brooklyn, New Jersey und die New York Bay erstreckt. Einmal in New York sollte man diesen eindrucksvollen und äußerst modernen Ort erlebt haben.
Trip Summary
Accommodation
Hotel
11 days trip
New York City, One World Trade Center
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe