Neukaledonien-noch ein Geheimtip

Hosted by

Tony

Translate
Hallo Zusammen Ich bin Tony, 35 Jahre und ich fliege einen Monat (Oktober) nach Neukaledonien. Ich möchte mir gerne die Insel angucken und vllt einen Abstecher nach Vanuatu respektive Fidji machen. Ich suche Mitreisende, die mit mir dieses Erlebnis teilen. Es wird viel gewandert, gebadet und vllt mit dem Auto/ Camper umhergefahren. Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben. LG Tony
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
31 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Tony once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Nouméa

Day 1-4
Am 30.09.2019 fliege ich von Berlin nach München und abends weiter nach Dubai, über Brisbane und schließlich nach Noumea (Neukaledonien). 2-3 Tage sich in der Hauptstadt eine Übersicht schaffen und erste Eindrücke bekommen.
2

Neukaledonien

Day 4-29
Neukaledonien entdecken, Baden, Wandern, Tauchen, Spaß haben und
3

Fiji Islands

Day 29-30
Wenn wir Lust haben können wir einen Ausflug nach Fiji/ Vanuatu machen.
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Camping & Other
30 days trip
Nouméa, Neukaledonien & 1 more
Transportation
Other
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe