Past Trip This trip is in the past.
Europe  

Fahrradtour nach Griechenland

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+4

Balz Christian is looking for 4 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Ich möchte gerne eine Fahrradreise nach Griechenland durch Osteuropa und den Balkan machen. Natürlich wird auch ab und zu ein Erholungstag eingelegt und die Sehenswürdigkeiten will ich nicht verpassen. Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht mit dem Fahrrad. Es ist eine sehr angenehme Art zu Reisen. Nicht zu schnell, aber trotzdem schafft man einige Kilometer am Tag. Geschlafen wird meinst im Zelt oder bei Couchsurfern/ Warmshower oder in Hostels. Die Zeit ist nur eine ganz grobe Schätzung.... Der Zeitraum ist auch flexibel. Tageskilometerleistung liegt etwa bei 100km. Freue mich auf Interessenten Balz

Trip style
Sport
Map
1

Day 1-4

1

Schweiz

Day 1-4

Wir starten in der Schweiz und arbeiten uns dann bis nach Griechenland vor. Die Route ist nur sehr beispielhaft, damit ihr wisst, was so ca. alles auf der Route liegt :)

2

Day 4-13

2

Bozen

Day 4-13

Das erste Land wird Italien sein. Ein wenig Sonne tanken.

3

Day 13-20

3

Ljubljana

Day 13-20

In Slowenien werden wir eventuell einen Abstecher in die kleine niedliche Hauptstadt Ljubljana machen

4

Day 20-30

4

Split

Day 20-30

In Kroatien wird es viel an der Küste lang gehen und wir werden sicher 1-2 Ruhetage am Wasser einlegen.

5

Day 30-36

5

Kotor

Day 30-36

Montenegro ist ein völlig unterschätztes Land mit wunderschönen Landschaften

6

Day 36-45

6

Tirana

Day 36-45

Albanien ist ebenso wie Montenegro ein hidden-champion :)

7

Day 45-55

7

Athen

Day 45-55

Das letzte Land unserer Reise wird Griechenland sein. Wahrscheinlich werden wir bis Athen fahren, da von hier die Verbindungen mit Abstand am besten sind :)

TripLeader

Balz Christian

121 years old

Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde hier längst ein Text von mir stehen…

Profile description: Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde hier längst ein Text von mir stehen…

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Balz Christian has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+4

Balz Christian is looking for 4 TripMates