Eine Woche Segelurlaub in Slowenien und Kroatien ⛵​

Hosted by

Charlotte

Guided trip
Translate
Einmal Sorgen über Bord werfen, die Haare in den Wind und die Seele so richtig baumeln lassen? Komm mit uns auf eine 7-tägige Segeltour! Wir haben noch einen Platz auf unserer Segelyacht frei! Wer wird sind? Wir sind eine Gruppe aus Studenten, die sich von der Uni kennen, es kennen sich aber nicht alle untereinander, weshalb du keine Sorgen haben musst, dass du aussen vor bleibst. Wie wunderbar man Leute beim Segeln kennenlernen kann, haben wir letztes Jahr festgestellt, nachdem wir gemeinsam segeln waren. Daher unsere Motivation für den diesjährigen Trip. Wir werden also am Samstag den 10.09.2022 morgens so gegen 8.00 Uhr in Reutlingen losfahren, um dann spätestens gegen 17.00 in Protoroz in Slowenien zu sein. Dort wird eingekauft für die folgende Woche, die wir auf dem Schiff verbringen werden. Sonntags wird abgelegt. Die Yacht hat 4 Kabinen und 2 Bäder. Aktuell sind wir 2 Mädels und 6 Jungs, du teilst dir also eine Kabine mit einem Jungen. Wir sind im Alter zwischen 22-27 Jahren. Bei unserem letzten Segeltrip haben wir die meiste Zeit an Deck geschlafen, so dass sich genug Rückzugsmöglichkeiten boten. Wir fahren also über München, nach Salzburg und weiter nach Portoroz. Du kannst gerne mit uns mitfahren. 👋 Wer ich bin? Ich heiße Charlotte, bin 22 Jahre alt und begeistere mich für so ziemlich Alles, was mit Wasser zu tun hat. In meiner Freizeit spiele ich eigentlich Handball oder gebe Tauchunterricht, neuerdings bin ich auch noch damit beschäftigt auf sämtliche Bootsführerscheine zu lernen. 💰 Der Preis beinhaltet Kosten für das Boot (geteilte Kabine) Lebensmittel Aktivitäten / Tauchsachen, SUP, schnorcheln und schwimmen. 📬 Bist du bereit? Schick mir eine Nachricht!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
11 Countries
1 Trips Completed

Hey, ich bin Charlotte, 23 Jahre alt und aus BaWü. Ich mach Alles was Spaß macht oder Spaß machen könnte. Besonders im Wasser!

You can chat with Charlotte once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Stuttgart

Day 1
Wir schmeissen unser Gepäck ins Auto und bereiten uns auf eine gemütliche Fahrt nach Slowenien vor. Dabei darf gute Musik und Snacks natürlich nicht fehlen. Gerne sammeln wir dich auch in München oder Salzburg ein.
2

Portorož

Day 1-8
Wir gehen eine Woche Segeln mit einer Segelyacht. Dabei sind 6 Jungs und 2 Mädels, derzeit ist noch ein Platz frei und wir würden uns freuen, dich an Bord willkommen zu heißen. Falls du Lust hast deinen Horizon zu erweitern, melde dich gerne!
3

Croatia

Day 8
Während unserer Segeltour werden wir die kroatischen Inseln besuchen. Wir haben Tauchsachen dabei, ein SUP, gehen schnorcheln und schwimmen, kochen gemeinsam, hängen in unserer Hängematte und lassen es uns einfach gut gehen. Gerne wird mit dem Dingi geheizt, oder das SUP hinter dem Boot hergezogen.
Trip Summary
Accommodation
Camping
8 days trip
Stuttgart, Portorož & 1 more
Transportation
Car, Boat
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe