Past Trip This trip is in the past.
Southern Europe  

Die tollsten Strände und Buchten an der Adria

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+20

Mirko is looking for 20 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Hallo zusammen, es geht entlang der Adria Küste von Kroatien bis nach Albanien. Auf dem Weg gibt es unzählige wunderschöne Strände, Plätze und Buchten. Da ich schon sehr oft in meiner zweiten Heimat war, kenne ich sehr viele dieser Plätze. Diese tollen Erlebnisse würde ich gerne mit interessierten Leute teilen. Wo genau die Reise hingeht (Kroatien, Montenegro, Albanien, etc.), können wir gerne im Vorfeld besprechen. Freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße, Mirko

Map
1

Day 1-3

1

Ulcinj

Day 1-3

Montenegro ist ein bezauberndes Land, das fast ausschließlich interessante und wunderschöne Plätze hat. Seien es die Strände (Stein- oder Sandstrand z.B. In Ulcinj), Buchten (Kotor), Inseln, Halbinseln (Sveti Stefan) oder auch der Skadarsee, der bis nach Albanien reicht. Auch die Berge sind sehr interessant und man hat tolle Ausblicke von oben.

2

Day 3-5

2

Dubrovnik

Day 3-5

Über Sveti Stefan, Budva und die Bucht von Kotor gelangen wir über die Grenze nach Dubrovnik. Die Altstadt ist traumhaft, man muss sie gesehen haben.

3

Day 5-8

3

Šibenik

Day 5-8

Von hier aus sind es knapp 45 Minuten bis Zadar oder auch Split. Entlang der Küstenstraße sind unzählige kleine und größere Buchten zum entspannen oder auch um etwas zu erleben. Auch der Nationalpark „Krka“ und der Strand Solaros ist in wenigen Minuten zu erreichen.

TripLeader

Mirko

30 years old

Ich reise seit einigen Jahren in verschiedene Länder und habe es lieben gelernt, neue Kulturen zu entdecken, an den Stränden zu liegen und einfach das Leben zu genießen.

Profile description: Ich reise seit einigen Jahren in verschiedene Länder und habe es lieben gelernt, neue Kulturen zu entdecken, an den Stränden zu liegen und einfach das Leben zu genießen.

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Mirko has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+20

Mirko is looking for 20 TripMates