Past Trip This trip is in the past.
Pakistan  

Der unentdeckte schönste Orte der Welt

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.
+10

Mehran is looking for 10 TripMates

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Kaghaan Valley ist eines der schönsten Gebiete der Welt- hier kommt man der Natur noch sehr nah. Ein sehr interessantes Touristengebiet, welches voller Abenteuer steckt und ein Ort an dem man die wunderbare Kultur erleben kann. Das Gebiet ist umgeben von hohen Bergen, daher werden wir auch viel wandern. Wir reisen in ein abgesichertes Gebiet - informiert euch gerne auf der Seite des Auswärtigen Amts: https://bit.ly/2MTmfVm Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, gibt's hier auch noch eine Meinung von britischen Backpackern: http://humansofpakistan.org/pakistan-top-travel-destination Da ich Wurzeln in Pakistan habe, beherrsche ich die Sprache, wodurch uns einiges viel leichter fallen wird auf unser Reise. Ebenfalls gute Beziehungen zu Einheimischen, die uns durch die einzelnen Orte führen werden und sich bestens auskennen! Den Flug buchen wir am besten zusammen, da es sicherlich vorteilhaft ist von einem Landsmann bei der Einreise begleitet zu werden. Aufgrund mangelnder Englisch-Kentnisse an pakistanischen Flughäfen ist die Verständigung am Flughafen nicht gerade einfach. Auf Wunsch können wir auch gerne einen Transit in Bahrain von bis zu 16 h auf dem Rückflug zur Reise hinzufügen. Die Reise führt uns an ein ganz besonderes Ziel, also worauf wartet ihr?
Map
1

Day 1

1

Islamabad

Day 1

Direkt nach der Ankunft in Islamabad gehen wir in das Hotel und machen eine kurze Tour durch die Hauptstadt nach dem wir wieder fit sind! Wenn jemand danach noch abends raus will kann man das gerne zusammen planen. Ansonsten das Hotel genießen und vom Jetlag erholen!

2

Day 1-2

2

Murree

Day 1-2

Ein sehr schönes Gebirge in Murree und eine abenteuerhafte Seilbahn stehen auf dem Plan. Auch werden wir mit einer Kutsche fahren. Wir sehen ab diesem Tag sehr viel Natur und vor allem Affen. Bei denen sollte man allerdings aufpassen, dass sie nichts klauen 🙈

3

Day 2-4

3

Naran

Day 2-4

Naraan ist eine wunderschöne Gegend in Pakistan die sehr natürlich geblieben ist da dort nichts bebaut wurde. Es ist also tatsächlich 95 Prozent natur. Dort werden wir am See 2 Nöchte verbringen und ganz viele Wanderungen machen, wenn es sich ergibt.

4

Day 4-7

4

Kaghan Valley

Day 4-7

Endlich sind wir in Kaghaaan! Eines der wundervollsten Orte der Erde die man echt live gesehen haben muss!! Es ist ein atemberaubender Ort, den man so nur aus Bildern oder Filmen kennen wird. Hier werden wir am See relaxen, wandern, und eventuell klettern. Klar kann man auf Wunsch noch Aktivitäten hinzufügen.

5

Day 7-9

5

Hauptstadtterritorium Islamabad

Day 7-9

Die letzten zwei Tage verbringen wir wieder in der Stadt. Hier werden wir nun machen, worauf wir noch Lust haben. Ganz viele Tiere sehen aber auch eine Stadt mit tollen Menschen und einer enormen Gastfreundschaft!! Auch hier kommen wir der wunderschönen Kultur sehr nah.

TripLeader

Mehran

23 years old

Heyyy ❤️ Ich bin einfach nur ein Reise mensch 😋🙈 ausser reisen und Leute kennenlernen habe ich tatsächlich kein Hobby also lasst und gemeinsam reisen 😍

Profile description: Heyyy ❤️ Ich bin einfach nur ein Reise mensch 😋🙈 ausser reisen und Leute kennenlernen habe ich tatsächlich kein Hobby also lasst und gemeinsam reisen 😍

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Mehran has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip
+10

Mehran is looking for 10 TripMates