Past Trip This trip is in the past.
United States  

Das Paradies erleben: Oʻahu, Maui und Kauai

Secure payment through JoinMyTrip is not available for this Trip.

1 TripMate is going

Did you know?

German and Austrian residents are now protected by comprehensive JoinMyTrip Travel Insurance (powered by Allianz), including Corona coverage, at no extra cost.

More countries coming soon

Aufgepasst, es geht nach Hawaii....Es wird eine wilde Mischung aus trekken, zelten, beachen und Abenteuer. Professionelle Kamera und Videoausrüstung sorgen für bleibende Eindrücke auch nach der Reise.
Map
1

Day 1-5

1

Kauai

Day 1-5

Wir werden auf Kauai ankommen. Die Insel ist auch bekannt als Jurassic Island. Je nach Wetterlage werden wir gleich am ersten Tag mit dem Auto zum Anfang des wunderschönen Kalalautrail gehen. Dieser führt durch eine paradiesische Landschaft aus Dschungel und Felsen an der Ostküste der Insel. Nach 17 km hoch und runter, erreichen wir den traumhaft schönen Kalalau beach (gezeigt beim Anfang von Jurassic World). Duschen unter Naturwasserfällen und einfach 1-2 Tage die Welt um sich herum vergessen.

2

Day 5-10

2

Maui

Day 5-10

Der Haleakala National Park umfasst den höchsten Gipfel der Insel, den vulkanischen Haleakala, sowie die Pools und Wasserfälle von Ohe’o Gulch, die über den schönen, sich dahin schlängelnden Hana Highway zu erreichen sind. Der Sonnenaufgang/untergang auf dem Haleakala ist ein besonderes Highlight. In über 3000m Höhe hat man auch Nachts einen sehr schönen Sternenhimmel wie sonst kaum auf der Erde. Die weiteren Tage geht es entlang der "Road to Hana". Mit Zwischenstops bei Bambuswäldern, Eukalyptusbäumen, Stränden mit roten, weissen und schwarzen Sand, Palmplantagen und Wasserfällen lassen wir uns im Paradies richtig fallen und geniesse die weiter Tag inklusive Schnorcheltour auf einem VIP Boot.

3

Day 10-14

3

O‘ahu

Day 10-14

Auf der letzten Insel werden wir nun von Honolulu aus, Pearl Harbor besichtigen. Am selben Tag noch geht es zu einem grossen Vulkankrater, den wir bis zum oberen Rand besteigen werden. In den folgenden Tagen, werden wir weitere kleine Hügel besteigen um uns mit Sonnenauf/untergängen zu belohnen. Traumstrände wie Lanikai Beach, lassen uns wieder erneut feststellen, dass wir im Paradies auf Erden sind.

TripLeader

Marius

35 years old

Lebensfroh und reisefreudig-das sind Worte die Menschen wohl mit mir verbinden. Bergaction,Hawaii mit Abenteuern oder Einsamkeit in Norwegen in der Kälte..

Profile description: Lebensfroh und reisefreudig-das sind Worte die Menschen wohl mit mir verbinden. Bergaction,Hawaii mit Abenteuern oder Einsamkeit in Norwegen in der Kälte..

What is included

Secure payment is not enabled for this trip.
Marius has has not enabled secure payment for the trip yet, please get in touch with the TripLeader and ask how you can pay for the trip and what is included in the price. Keep in mind:

  • Booking of transportation and accommodation might not be included
  • Payments made to the TripLeader are not protected by JoinMyTrip
  • Please ask the TripLeader about the payment schedule and information required to join the trip

1 TripMate is going