Das authentische Albanien erkunden

Hosted by

Stefanie

Translate
Du möchtest in kleiner Gruppe Albanien, eines der letzten noch so ursprünglichen Länder Europas entdecken? Die Kultur kennen lernen und die Landschaft geniesen? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen und in Hostels oder kleinen Unterkünften nächtigen um so richtig einzutauchen? Städte und Dörfer besuchen, Wandern, Radfahren, relaxen am Strand, das Land in vollen Zügen genießen? Also ich kann es schon fast nicht mehr erwarten! Idealerweise begeben wir uns zu dritt auf das kleine Abenteur. Davor lernen wir uns in Wien kennen und können die Reise gemeinsam gestalten.
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader

You can chat with Stefanie once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Tirana

Day 1-2
Tirana ist die Hauptstadt Albaniens, sie ist bunt und modern im vergleich zu anderen albanischen Städten. Wir können hier auch ins Nachtleben eintauchen.
2

Durrës

Day 2-4
Durres ist zwar nicht die Hauptstadt aber hier ist der Haupthafen und deswegen auch einiges los.
3

Kreis Berat

Day 4-6
Berat ist eine kleine Stadt im Innland am Flussufer und Fuß eines Hügels gelegen. Sie wird auch die Stadt der 1000 Fenster genannt und ist Unesco Welterbe.
4

Vlora

Day 6-8
Vlora ist einerseits eine kulturell interessante Stadt und andererseits gibt es in der Nähe traumhafte Strände zum relaxen.
5

Opština Struga

Day 8-9
Von hier aus können wir die Rückreise nach Wien antreten. Hin und Rückreise sind unterschiedliche Routen, sodass wir besonders viel Eindrücke der Region mitnehmen können.
Trip Summary
Accommodation
Hostel & Bed & Breakfast
9 days trip
Tirana, Durrës & 3 more
Transportation
Train, Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe