Côte d’Azur: Saint Tropez und Saint Maxime entdecken - in einem süßen Apartment (EINZELZIMMER) direkt am Meer!

Hosted by

Anne

7 Days30 Days!

Extra Cancellation Days
only for the first TripMate

Coworking trip
Translate
Hallo Zusammen, ich verbringe im September vier Wochen an der Cote D’Azur in Saint Maxime (15 min von St Tropez) und habe dort eine Wohnung direkt am Meer gemietet. Dieses Angebot bezieht sich auf ein Zimmer zur Alleinbelegung für zwei Wochen. 😊 Der Ort hat eine super schöne lange Promenade und einen top Strand, an dem man super chillen kann. Ich war schon 4 mal in Saint Tropez ganz Inder Nähe und habe es geliebt! Ich werde dort entspannt wohnen und ein bisschen (1,2 Stunden am Tag) online arbeiten, mein kleiner 4 kg Zwergpudel und mein 8 Monate altes Baby (tiefenentspannt) sind auch mit dabei. Daneben möchte ich einfach den Vibe der Côte d’Azur genießen, die Insel erkunden, nett essen, abends ausgehen, an den Beach, Ausflüge machen etc. Männlich/weiblich ist mir vollkommen egal - Hauptsache, du bist eine entspannte und positive Persönlichkeit.

Ich bin Anne-Lina aus Hamburg, freiberufliche Texterin und Digitale Nomadin. Ich bin jetzt seit drei Jahren fast permanent unterwegs und arbeite von unterwegs aus. Du musst natürlich nicht arbeiten, sondern kannst auch mitkommen, wenn du einfach deinen Urlaub genießen möchtest. 😊

Das Apartment hat drei Schlafzimmer (DU HAST ALSO EIN ZIMMER FÜR DICH ALLEIN), eine Küche bzw. Wohn- und Esszimmer, liegt ganz nah am Meer, fußläufig in die City, mit allem, was das Herz begehrt. Das Apartment hat eine Terasse mit Meerblick, einen super schönen Pool und es sind nur 150 m zum Strand! 😊 Hast du Lust auf zwei Wochen relaxten Frankreich Vibe? Dann freu ich mich, wenn du dabei bist!

What's included?
Accommodation
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
17 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Sainte-Maxime

Day 1-15
Wir wohnen in Sant Maxime in einem süßen Apartment und erkunden von dort aus gemeinsam die Insel. Der Hafen von Sant Maxime ist ebenfalls ein kleines Highlight und viele süße Cafés und Restaurants warten darauf, von uns entdeckt zu werden.
2

Saint-Tropez

Day 15
Saint Tropez ist nur einen Katzensprung entfernt! Abends schlendern wir durch die französischen Gassen, genießen Le Vin und Co. und saugen den entspannten Vibe in uns auf. Ansonsten sind natürlich auch viele andere Ausflüge, Tagestouren, etc. möglich! Cannes, Marseille, Monaco und Marbella sind nicht weit und wären Ideen für Tagestouren o.ä.
Trip Summary
Accommodation
Apartments
15 days trip
Sainte-Maxime, Saint-Tropez
Transportation
Trekking
What's excluded?
Food
Transport
Personal expenses
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe