Coworking im schönen Gran Canaria: Strand, Tapas Nights, Wassersport, Wandern u.v.m. 🏄🏼‍♀️☀️🏝

Hosted by

Kirsten

Coworking trip
Translate
Hallo Zusammen, ich suche mindestens drei Mitreisende für eine ca. 4-wöchige (noch ein bisschen flexibel) "Workcation" in Gran Canaria. Ich selbst arbeite bei einem großen Telekommunikationsunternehmen in München und bin daher tagsüber im Homeoffice tätig. Am Nachmittag/Abend stehe ich für jede Art von Unternehmung oder auch nur einen gemeinsamen entspannten Kochabend zur Verfügung. Ich habe bereits ein halbes Jahr in Gran Canaria gelebt (Erasmus) und kenne mich daher schon ein bisschen aus ;-). Als Location käme entweder Las Palmas in Frage, dort ist einfach am meisten Leben, sodass man denke ich unter der Woche auch am meisten unternehmen kann. Zudem ist es nicht so touristisch wie der Süden der Insel. Oder aber auch Maspalomas: hier hat man immer ein paar Grad mehr als in Las Palmas und zu der Jahreszeit können das die ausschlaggebenden Grade sein, damit man noch baden kann! Wir können z.B. ein Surf-Kurs machen, Kayaking (at Night), ein Shopping Abend in der großen Mall Las Arenas verbringen, Joggen am Las Canteras Beach, die Tapas Night in Vegueta am Mittwoch erleben, einen entspannten Kinoabend verbringen, etc.. Auch die Gastro hat einiges zu bieten in Las Palmas und Bars gibt es auch einige Gute. Am Wochenende kann man sich dann spontan ein Auto mieten, wenn eines benötigt wird (kenne eine gute Location, wo man spontan und direkt in der Stadt günstig Autos mieten kann mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ;-)), oder mit dem Bus in den Süden der Insel fahren. Wir können ein paar einsame Strände besuchen und Wanderungen unternehmen. Es wäre gut, wenn einer gerne den Fahrer-Part übernehmen möchte :P. Ich habe bereits ein bisschen recherchiert und der angegebene Preis bezieht sich ausschließlich auf die Unterkunft. bei geteiltem Zimmer. Wenn man ein eigenes Zimmer präferiert wird es entsprechend teurer. Ich werde wahrscheinlich ein Enzelzimmer nehmen ;-) Vom Zeitraum bin ich grundsätzlich auch noch etwas flexibel, aber denke der o.g. ist ein guter Zeitraum, sodass man in Deutschland noch die Weihnachtsmärkte mitnehmen kann ;-). Die Reise findet nur statt, wenn wir genug Leute zusammenbekommen und der Preis ist nur ein Richtpreis (ausschließlich für die Unterkunft). Ich freue mich von euch zu hören ! :) LG Kirsten
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
28 Countries
1 Trips Completed

Ich bin Kirsten, 29 Jahre und aus München. Meine große Leidenschaft ist das Reisen! Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch. :)

5 based on 3 reviews
Show All Reviews
You can chat with Kirsten once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Gran Canaria

Day 1-36
Tagsüber arbeiten, abends entspannen :) Gemeinsam kochen, die Zeit am Strand verbringen, die Tapas Night besuchen, Kayaking at Night, Schnorcheln, Surfen, Essen gehen, auch mal abends weggehen. Am Wochenende wandern oder schöne Strände auf der ganzen Insel besuchen.
Trip Summary
Accommodation
Apartments
36 days trip
Gran Canaria
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe