Co-Working & Living auf Fuerteventura

Hosted by

Matthias

Coworking trip
Translate
Hallo ihr Lieben, nach einer grandiosen Workation auf Zypern im November planen wir gerade unseren nächsten Trip und suchen dafür noch liked-minded people zum Teilen unserer Villa. Bist du auch auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in der Sonne?💻☀ Dann hier entlang....!🙂 Der Plan Montag bis Freitag werden wir unserer Arbeit nachgehen und ab Nachmittag bzw. Abends dann die Insel erkunden, an den Strand gehen und uns austauschen. An den Wochenenden können wir coole Ausflüge zusammen planen. Zu uns Wir sind junge Unternehmer aus Berlin & haben uns vor einigen Jahren beim Digitalen Nomanden Camp in Griechenland kennengelernt. Seit dem sind wir häufig in kleineren Gruppen auf Workation-Modus unterwegs und genießen es total, Arbeiten & Reisen zu verbinden🙂 Was du mitbringen solltest: • Freelancer sein oder ein eigenen Business haben - oder zumindest einen remote-friendly Job :-) • Lust auf den Austausch mit anderen Menschen • vlt eine Fähigkeit mitbringen, die du uns zeigen kannst
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
27 Countries
2 Trips Completed

You can chat with Matthias once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Corralejo

Day 1-15
Hier werden wir wohnen & arbeiten :-) Die Villa verfügt über 5 Schlafzimmer & 3 Badezimmer, welche wir uns teilen werden. Außerdem über weitere Annehmlichkeiten wie Pool, mehrere Terrassen, Mehrblick, Grillmöglichkeit und natürlich genug Platz zum Chillen und Arbeiten. Corralejo liegt im Norden von Fuerteventura, genau gegenüber der Insel Lobos und Lanzarote. Der Ort ist bei sowohl bei Surfern als auch bei Digitalen Nomaden sehr beliebt und bietet uns neben tollen Stränden & Restaurants genug Möglichkeiten das Leben zu genießen :-)
Trip Summary
Accommodation
Apartments
15 days trip
Corralejo
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe