Switzerland  

Bern und Luzern

Flexible

1 TripMate is interested

Cost per TripMate

€693

Hi! Mein Name ist Selina und ich habe dieses Und nächstes Jahr ein Jahr frei. Corona hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gezogen, wodurch ich nun kleine Europatrips plane. Europa ist ein vielseitiger und wunderschöner Kontinent, den ich Nach und nach besichtigen möchte. Die Schweiz reizt mich im Moment sehr. Dieser Kurztrip eignet sich ebenfalls super, um einander kennenzulernen, da ich gerne mit Personen mehrmals zusammen reise. Du kannst diesen Trip auch als Kennenlernen für zukünftige Reisen sehen :). Da ich 19 bin würde ich mich sehr freuen, wenn du dich innerhalb dieser Spanne bewegst. Wenn du aus der Nähe Baden-Baden kommst wäre das super, da ich meine Mitreisenden zuvor kennenlernen möchte . Ich freue mich auf eure Antworten! LG Selina

Trip style
Nature
Map
1

Day 1-3

1

Bern

Day 1-3

Bern ist eine wunderschöne Stadt. Da das Leben in der Schweiz sehr teuer ist, würde ich nur drei Tage bleiben :)

2

Day 3-5

2

Luzern

Day 3-5

Luzern bietet sehr schöne Natur, die ich mir sehr gerne anschauen würde. Ich hoffe du wanderst gerne :)

TripLeader

Selina

19 years old

Ich habe im Juli 2020 mein Abitur gemacht und würde gerne das Jahr Reisen. Interessiert bin ich besonders in Australien und Südamerika 😊. Ich habe vor zu studieren, bin mir aber noch unschlüssig was .

Profile description: Ich habe im Juli 2020 mein Abitur gemacht und würde gerne das Jahr Reisen. Interessiert bin ich besonders in Australien und Südamerika 😊. Ich habe vor zu studieren, bin mir aber noch unschlüssig was .

What is included

Accommodation
Hotel
5 days trip
Bern, Luzern
Transportation
Other

1 TripMate is interested

Categories