BALI LAST MINUTE - Pool Villa, Natur und Beach ☀️

Hosted by

Anne

Coworking trip
Translate
Hallo ihr Lieben. Ich bin Anne aus Hamburg und organisiere regelmäßig Trips mit kleinen Gruppen - zuletzt auf Zypern, Fuerteventura, Madeira, Rhodos, Mykonos, etc. 😊 Jetzt geht es nach Bali - dort war ich bereits vor der Pandemie im Urlaub und es hat mir super gefallen. Ein toller Mix aus Natur, Beach, Kultur, tollem Essen und vielem mehr! 😻 Ich habe dort eine Pool Villa in Seminyak gemietet - nah dran am Geschehen und trotzdem ruhig mit eigenem Garten und Pool. Ein anderer Mann ist schon dabei - gesucht werden noch ein bis zwei Mitbewohner/innen! 😊 Gemeinsam erkunden wir die Insel, den Beach, fahren mal nach Ubud und haben eine tolle Zeit! Ich arbeite Remote 2-3 Stunden am Tag, ob du arbeiten willst oder nur Urlaub machen, bleibt natürlich dir überlassen. 💰Ich habe die Villa vom 08.06-08.07 gemietet - der Preis hier bezieht sich auf die ersten beiden Wochen. Hast du Fragen? Dann schreib mir einfach! 😊 Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit einer kleinen Gruppe!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
17 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Seminyak

Day 1-14
Hier wohnen wir in einer tollen Villa mit 3 Schlafzimmern und drei Badezimmern. Im ruhigen und doch zentralen Umfeld kommt man sofort zur Restaurantmeile, dem Beach und allen places to be. Bars, Supermärkte etc. Sind alle Flussläufig.
2

Sacred Monkey Forest Sanctuary

Day 14
Wir fahren nach Ubud und erkunden die hippe Dschungel Stadt auf Bali. Der Monkey Forest und viele berühmte Tempel warten darauf, von uns entdeckt zu werden. Ubud bietet außerdem viele trendige Bars, Cafés und Restaurants.
3

Nusa Penida island

Day 14
Wir können eine Bootstour machen - zum Beispiel nach Nusa Penida. Traumhafte Sunsets und Cocktails an Bord machen den Bootstrip zu einem weiteren Highlight. Darüber hinaus bietet Bali viele weitere Highlights, Beachclubs, Tempel und vieles mehr, das es zu besichtigen gibt.
Trip Summary
Accommodation
Other
14 days trip
Seminyak, Sacred Monkey Forest Sanctuary & 1 more
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe