Ab nach Zypern in die Villa

Hosted by

Kevin

Guided trip
Translate
Hey wir (2 entspannte Dudes) mieten einen schöne Villa auf Zypern im November. Platz gibt es für insgesamt 6 Personen für eine Woche. Alles unter dem Motto: Party, Relax, Natur und Freizeitspaß! Wir wollen einfach eine tolle Zeit genießen. Das Reisedatum ist flexibel lasst uns das einfach abstimmen. Warum November? Auf Zypern hat es immernoch bis zu 25grad zu der Zeit und gerade mal 4 Regentage im Monat. Also entfliehen wir einfach dem Grau Deutschlands. Und haben eine Gute Zeit. Wir werden zusätzlich noch ein Auto mieten um die tollsten Buchten und Städte der Insel erkunden zu können. Wie man in einer Wohngemeinschaft lebt wissen wir beide da wir in WGs leben. Wir sind an einem gemischten Frau/Mann Verhältnis interessiert. Tolle Grillabende und chillige Musik am Pool erwarten euch. Und natürlich darf jeder mal der DJ sein 😅. So wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann immer her damit. Wir freuen uns auf viele Anfragen!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
11 Countries
1 Trips Completed

You can chat with Kevin once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Zypern

Day 1-7
Wir können am Pool chillen, Beer pong und Flunkyball spielen oder einfach mit Good Vibes Grillen und Essen! :) Einfach mal die Seele baumeln lassen Ausflüge planen Tanzen und Feiern Unter der Dusche singen Schwimmen Das Leben genießen und neue Menschen kennen lernen🙌
2

Golden Bay Beach

Day 7-8
Lasst uns einen Tag am Golden Beach verbringen. Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er mitgeht oder nicht. Der Strand wird aber sehr empfohlen und ist mit einer der schönsten Zyperns. Also vamos alla Playa!
Trip Summary
Accommodation
Other & Apartments
8 days trip
Zypern, Golden Bay Beach
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe