7 Tage - IT Unternehmer Retreat auf Zypern ☀️ Villa mit Pool & Meerblick

Hosted by

Pierre

Guided trip
Translate
Gemeinsam mit gleichgesinnten erwarten dich 7 spannende Tage voll mit inspirierenden Aktivitäten. Du wirst nicht nur eine großartige Zeit in der Sonne haben, sondern in diesem Retreat findest du mit Hilfe von psychologischen Methoden mehr über dich selbst heraus. Was ist inklusive? - Unterkunft & Übernachtung -> Du wohnst in einer wunderschönen Villa mit Meerblick & Pool. - Programm & Aktivitäten -> Abenteuer erwarten dich, Bootstour/Schnorcheln uvm. - Verpflegung: Essen & Trinken - Networking & Unternehmer Stammtisch - > Komme in Kontakt mit IT-Experten & Unternehmern und tausche dich mit diesen aus. >> Villa mit Pool & Meerblick Gemeinsam leben wir in einer wunderschönen Villa - unserer Base. Hier tanken wir Energie und verbringen gemeinsam eine tolle Zeit >> Outdoor Aktivitäten Wir erleben Boots- und Buggytouren, die in Erinnerung bleiben. Das Programm werden wir gemeinsam abstimmen >> Coaching Ich begleite Dich während deines Aufenthaltes und sorge für ein paar AHA-Momente, die du garantiert nicht vergessen wirst >> Netzwerken Nicht nur wundervolle Erinnerungen und Erkenntnisse bleiben dir, sondern auch ein größeres Netzwerk mit spannenden Menschen Ich freue mich auf dich!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
11 Countries
1 Trips Completed

IT Networker | Talent Scout | Auswanderer

You can chat with Pierre once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Paphos

Day 1-8
Gemeinsam leben wir in einer wunderschönen Villa - unserer Base. Hier tanken wir Energie und verbringen gemeinsam eine tolle Zeit. Paphos ist eine wunderschöne Kleinstadt am Meer mit vielen Sehenswürdigkeiten, Lokalen und Badestränden.
2

Limassol

Day 8
Limassol ist die zweitgrößte Stadt auf Zypern und mit seiner Skyline am Meer ein starker Kontrast zu Paphos. Bekannt ist Limassol für seine Hafengegend sowie den zahlreichen Unternehmen, die dort ihren Hauptsitz haben.
Trip Summary
Accommodation
Other
8 days trip
Paphos, Limassol
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe