2 Wochen Coworking auf Teneriffa - Sonne satt! ☀️☀️

Hosted by

Anne

Coworking trip
Translate
Hi Marc 😊 Ich habe heute eigentlich schon einem Mann über Facebook zugesagt, der wollte sich bis spätestens morgen Abend noch Flüge anschauen und dann final Bescheid geben. Ich kann dich leider also erst morgen bestätigen, wenn der Platz dann noch frei ist. LG Anne-Lina COWORKING AUF TENERIFFA ab dem 15. September! ☀️🌴 Hallo ihr Lieben, wer hat Lust auf Coworking und Coliving auf Teneriffa? Ich habe ein tolles Reihenhaus direkt am Meer gebucht mit 3 Schlafzimmern und suche jetzt 2 Gleichgesinnte, die mit mir (und meinem Zwergpudel Polly) diesen Zeitraum auf Teneriffa (Süden, Nähe des Surferdorfes El Medano) verbringen wollen. ☀️😊 Die Villa verfügt über Meerblick, einen Gemeinschaftspool, zwei Parkplätze, eine Terasse mit Grill und alles was man so zum Leben braucht (TV, Wasch- und Spülmaschine etc). 💰 Der Preis bezieht sich Kosten auf zwei Wochen alleine im Doppelzimmer. Ich habe die Villa einen ganzen Monat gemietet, es sind sowohl die ersten beiden als auch die letzten beiden Wochen möglich. Die ersten beide Wochen findest du in einem anderen Inserat hier bei Joinmytrip. Wetter liegt dann wohl so bei 25 Grad plus/minus und ganz viel Sonne... ☀️ Ich bin selbstständige Texterin und arbeite etwa 2-4 Stunden am Tag. Du kannst natürlich so viel oder wenig an deinem Projekt oder deiner Tätigkeit arbeiten wie gewünscht. 🙂 Auch Interesse, dem dann vermutlich kalten Deutschland zu entfliehen? 😍 Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
Phone Verified
Identity Verified
30 Countries
15 Trips Completed

nomad_annie_

5 based on 5 reviews
Show All Reviews
You can chat with Anne once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Teneriffa Süd Arona

Day 1-15
Unser Haus mit drei Schlafzimmern liegt direkt am Meer, ruhig und 15 Minuten zu Fuß entfernt vom Surferdorf El Medano. Wer also surfen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten können wir uns aber auch ein Auto zusammen mieten und damit den Rest der Insel erkunden.
2

Puerto de la Cruz

Day 15
In unserer Freizeit können wir zum Beispiel die Insel erkunden und den Norden Teneriffas entdecken. Viele kleine Städte und tolle Natur wartet darauf, von uns entdeckt zu werden - zum Beispiel verschiedene Strände, der Vulkan Teide und vieles mehr. Natürlich alles gemäß dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Trip Summary
Accommodation
Other
15 days trip
Teneriffa Süd Arona, Puerto de la Cruz
Transportation
Car
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe