1 Woche Einzelzimmer / Finca CoLiving / CoWorking / Yoga auf Mallorca im September

Hosted by

Christian

Coworking trip
Translate
***UPDATE*** Wir hätten für die erste Woche noch ein Einzelzimmer mit eigenem Bad frei. Hi zusammen, nervt euch das HomeOffice so langsam? Wollt ihr den Sommer verlängern und nach der Arbeit an Pool oder Meer chillen? Wir planen ein weiteres Finca Coworking und Coliving auf der schönen Insel Mallorca. Nächster Termin ist der 06.09. - 13.09.22. Die wunderschöne, 290 Jahre alte, Finca befindet sich bei Felanitx, in der Nähe der Strände der Ostküste (ca. 10-20 min) und ist 35 min Fahrt von der Hauptstadt Palma entfernt. Es ist eine ehemalige Farm mit einem Grundstück > 50.000 qm, und somit auch keine Nachbarn in der Nähe. Auf dem Areal befindet sich ein 15 Meter Pool mit toller Außenküche, ein Tennisplatz sowie eine Tischtennisplatte. Zum Arbeiten gibt es innen wie außen sehr viele Möglichkeiten in der Gruppe oder auch privat für einen Call. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sich einen Desk im eigenen Zimmer zu platzieren. Wir bieten euch an, täglich am Morgen, mit unserer Yogalehrerin Simone und einer Yoga Session, fokussiert in den Tag zu starten. Das Essen wird zum Großteil zusammen auf der Finca zubereitet. Für Einkäufe und sonstige Dinge wechseln wir uns ab. Die Kosten werden in der Gruppe fair geteilt, mit der App "Splitwise". Für den Herbst bieten sich tolle Ausflüge auf der Insel nach Feierabend sowie an den Wochenenden an, wir können uns auch ein Boot für einen Sunset-Trip mieten, wandern im Norden der Insel oder erkunden die felsige Westküste mit dem Kayak. Auch Strecken für einen kurzen Feierabend Hike sind ganz in der Nähe der Finca zu finden. Nicht zu vergessen der Tennisplatz oder die Tischtennisplatte für die Pause zwischendurch :-) Mit Cristina in unserem Team haben wir die besten Insiderinfos am Start, sie ist auf der Insel geboren und aufgewachsen. Geplant ist eine Mischung aus digitalen Nomaden und Einsteigern in diesen Lifestyle, es soll ein reger Austausch stattfinden, sowie manche neue Impulse geben. Der genannte Preis ist für ein privates Zimmer immer mit eigenem Bad. Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich vorhanden. Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung. Wir telefonieren mit allen Interessenten vor einer verbindlichen Zusage, die Gruppe soll ja harmonieren. Jetzt freuen wir uns, von euch zu hören! Sendet uns gerne eine PM, wenn ihr interessiert seid, und dazu auch einige Informationen über euch selbst!
Your Booking includes free protection from Trip cancellations.
Learn More
Meet Your TripLeader
28 Countries
6 Trips Completed

5 based on 2 reviews
Show All Reviews
You can chat with Christian once you reserve your spot.
Trip Itinerary
1

Cas Concos des Cavaller

Day 1-2
Unsere Finca mit 14 Meter Pool und eigenem Tennisplatz liegt außerhalb der Stadt Cas Concos des Cavaller. Ohne Nachbarn und auf über 50.000 qm Grundstück findet jeder ein ruhiges Plätzchen, wenn mal nötig. Die Finca ist ein 280 Jahre altes Bauernhaus mit viel Charme und Liebe zum Detail. Jedes der Schlafzimmer ist individuell.
2

Cas Concos des Cavaller

Day 2-3
Nach einem Arbeitstag entspannt in den Pool springen? Aber gerne doch, wir haben einen 14 Meter großen Pool und ein kleines Chillout Becken direkt an der Finca. Aber auch für eine Runde Tennis auf unserem Platz findet sich immer der passende Gegner ;-)
3

Deià

Day 3-4
Ein mögliches Ausflugsziel am Wochenende ist Deià und seine wunderschönen Möglichkeiten zu Wandern und auch immer wieder dazwischen ein kleiner Dip ins warme Meer. Nach dem Wandern lassen wir den Tag noch bei Tapas vor der wunderschönen Bergkulisse enden.
4

Sant Jordi

Day 4-5
Den Sunset am Beach genießen, mit einem kühlen Getränk, etwas Volleyball oder auch noch eine Runde schwimmen bevor wir zum Abendessen wieder zurück auf die Finca fahren. Wir haben unzählige schöne Buchten in 10-15 min Entfernung.
5

Sóller

Day 5-6
Eine weitere Idee für die Wochenenden ist ein Kajak Tour entlang der wunderschönen Felsküste bei Soller. Die berühmte Sa Calobra erreichen wir nach 35min mit dem Kayak. Dort erwartet uns schon eine Stärkung und wir fahren danach mit dem Speedboot zurück in den Hafen von Seoller.
6

Cala Varques

Day 6-7
Sunset Boat Tour, wir haben Mitglieder mit Bootsführerschein in der Gruppe, das macht es einfach gegen Abend ein Boot zu mieten und sich den Sunset vom Meer aus anzusehen. Mit Picknick auf dem Boot in einer schönen Bucht und eine Runde schwimmen im klaren Wasser ist das ein perfekter Ausklang für den Tag.
7

Nord de Palma District

Day 7-8
Natürlich darf die Inselhauptstadt Palma auf keinen Fall fehlen. Zum Tapas essen und Sightseeing sind wir auch unter der Woche nach der Arbeit schnell gefahren. Auch zum Shoppen ist es immer wieder ein tolles Erlebnis durch die engen Gassen und kleinen Geschäft zu schlendern.
Trip Summary
Accommodation
Other
8 days trip
Cas Concos des Cavaller, Cas Concos des Cavaller & 5 more
Transportation
Trekking, Car, Boat
Why JoinMyTrip?
Trusted platform used by 150K+ TripMates
Have A Question?
Live Chat with our experts 24x7
Unique Trips hosted by Experienced Travellers
Secure Payments to ensure your money is always safe