This post is in the past and the author might have departed already.
Norway   2 Weeks

Wanderurlaub in Norwegen 15.07. - 31.07. oder kürzer

Flexible

André almost 2 years ago

Hallo zusammen, nachdem ich mich im letzten Jahr auch nach Live-Eindrücken in Norwegen verguckt habe, suche ich für 15.07. - 31.07. oder kürzer eine Begleitung für einen Roadtrip mit täglichen Wanderungen und Übernachtung im Zelt. Mögliche Ziele wären: Kjeragbolten, Trolltunga, Bessegen-Grat, Gjendesee, Loen/Stryn, Geiranger und/oder im Idealfall die Lofoten. Wäre alles etwas abhängig von der Wetterlage. Reisen würden wir mit einer groben Vorstellung, aber ohne festgelegte Route. Ich habe (leider) eine große Sammlung an Zielen, sodass wir da sehr flexibel sein werden. Und vor Ort gibt es auch immer noch Geheimtipps zu entdecken :) Zelt und Campingkocher wären vorhanden. Die Anreise ist über Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Kristiansand in Norwegen geplant. Neugierig? Dann melde dich doch gerne, damit wir Genaueres und natürlich auch deine Ideen und Vorstellungen besprechen können. ;) Ich freue mich auf eine spontane und zuverlässige Begleitung im Alter von 20-30 Jahren :) LG André

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice